1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin erst mal wieder da

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von delphin, 20. Februar 2012.

  1. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    hallo leute

    vorweg .....das schreiben fällt schwer ,alles mit links einfingersystem. aber die op habe ich hinter mir , die ärzte und ich sind fürs erste zufrieden.habe den arm in einer enganliegenden bandage ,darf nicht bewegt werden 6 wochen lang.außer bei der krankengymnastik. aber das schaffe ich , der linke macht natürlich immer noch probleme ,da die beanspruchung doch hoch ist. man hat mich tüchtig mit schmerzmittel zu getrönt, die ich aber brauchte ,so langsam kann ich aber reduzieren. arava darf ich noch nicht nehmen , erst nach den fäden ziehen.am 12.3. werde ich in reha gehen ,als vezögerte anschlußheilbehandlung.

    so das wars erst mal .....ich danke euch allen für das daumen drücken. :top:

    lg. der delphin
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hey Delphin,

    herzlich willkommen zurück. Lass es langsam angehen. ich drücke Dir die Daumen, dass der Heilungsverlauf gut ist und Du bald wieder alles machen kannst.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo delphin,

    schön, dass es Dir langsam besser geht.
    Ich werde am Donnerstag in Sendenhorst operiert(Hallux valgus und Entfernung der Mittelfußköpfchen), werde aber morgen schon anreisen und dann eine Nacht im Wohnheim übernachten. So muß ich nicht schon am Mittwoch um 5.00h los, ist dann alles etwas entspannter.
    Wo wurdest Du denn operiert?

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und eine schöne Reha, weißt Du schon wohin?

    Liebe Grüße
    Heike
     
  4. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    danke dir louise und heike , für die grüße .ich habe mich in brakel operieren lassen ,die klinik ist richtig gut. in die reha gehe ich nach bad driburg ist für supe okay. man hatte mir bad pyrmont vor geschlagen , wollte ich nicht , hatte dort negative erfahrung gemacht.dir heike wünsche ich für die op alles gute.

    lg. der delphin