1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin erst mal offline :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 11. Dezember 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo an alle,
    seit einiger Zeit haben wir erhebliche PC-Probleme und unser PC wird heute oder morgen ein weiteres Mal zum PC-Doktor gebracht. Es sind erst einmal keine Fehler zu finden, aber der PC ist nach 10 Minuten völlig konfus ;) und lässt sich nicht mehr bedienen.
    Ich weiß nicht, wann ich wieder mal ganz entspannt meiner Lust frönen kann und melde mich also für die nächste Zeit ab.
    Traurige Grüße
    Sabinerin
     
  2. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabinerin,

    das tut mir leid. Kann echt nachempfinden wie es dir momentan geht.
    Man wird echt süchtig von RO.:D

    Na, ich drück dir die Daumen, daß euer Computer schnell wieder einwandfrei funktioniert. Und natürlich, daß die Reparatur vor Weihnachten nicht noch so teuer wird.

    *kräftigdaumendrück*

    lieben Gruß

    Tibia
     

    Anhänge:

  3. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Sabinerin

    ich hoffe das Du einen guten Computer-Doc hast,
    damit Du schnell wieder online bist.
    pepe
     
  4. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    PC babutt

    Liebes,

    wie sagst du so schön?

    "aber der PC ist nach 10 Minuten völlig konfus und lässt sich nicht mehr bedienen"

    Pu sagt: wie der Herr, so das Gscherr :):):)

    Hoffentlich bis bald wieder,

    liebe Grüsse aus dem eiskalten Karlsruhe
    PUMPKIN
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ARMES HASCHERL::::::::::::::::::.

    oh je liebe sabinerin, das ist ja very grauselich.

    und das dir und das so kurz vor weihnachten.

    hoffe sehr (und das nicht nur für dich) sondern auch für uns, das du sehr sehr schnell wieder ON bist und das der pici heile vom onkel doctor kommen tut.

    mein herzlichstes mitgefühl;) :(

    deine liebi
     

    Anhänge: