1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin endlich online

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von carosada, 9. Januar 2007.

  1. carosada

    carosada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo,

    bin endgültig auch online. d.h. ich habe jetzt auch zu Hause einen Computer, und kann öfters im Forum sein. Bin jetzt nicht mehr auf den Computer im Büro angewiesen. Freue mich darauf, über interessante Themen zu hören.
    Nur zur Info: ich bin die mit SLE und Lupus nephritis. ;)
     
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Carosada,

    schön, dass du nun auch zu Haus einen iAnschluss hast,
    auch nett, wieder mal von dir zu hören,
    wie ist es dir denn in der Zwischenzeit ergangen?
    bist auch hoffentlich gut ins neue Jahr gekommen ?
    nachträglich - es dauert ja noch ein Weilchen ;) , noch alles Gute ,viel Schönes und wenig Schmerzen und Probleme fürs Jahr 2007 !
    lg ivele
     
  3. carosada

    carosada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Alles ok

    hallo ivele,

    bei mir ist alles ok. Die Weihnachtszeit ist ja wirklich sehr schnell vergangen.Bei uns ist es auch so warm. irgendwie geht mir der Winter schon ab. Ich liebe es nämlich im Schnee zu stapfen.
    Auch körperl. geht es mir sehr gut. Ich bin nur sehr müde. Aber ich weiß nicht ob es mit dem Lupus zusammenhängt, oder ob es einfach nur eine normale Müdigkeit ist, die jeden zu dieser Jahreszeit plagt.
    Hoffe, es geht Dir auch gut, und Du kannst beruhigt ins neue Jahr blicken.

    liebe Grüsse aus Gablitz bei Wien

    sendet Carmen (Carosada)