1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin eine weile nicht da.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von etu, 27. Februar 2009.

  1. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    bin ab morgen für eine weil nicht da.
    ich ziehe um und wann ich dann wieder online bin weiß ich noch nicht.
    ob es morgen auch so klappt ist auch fraglich,seit dieser nacht umarme ich die toilette.habe durchfall und erbrechen.
    alles kommt zusammen habe heute einen brief von der bfa bekommen und es sieht so aus das ich meine erwebminderungsrente rüchwirkentvon2007 bekomme.sogar unbefristet ich hoffe ich habe da nichts mißverstanden es geht mir ja nicht so gut
    lieben gruß etu
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Ute,
    alles Gute für den Umzug.
    Wir drücken die Däumkes, dass alles zu Deiner Zufriedenheit klappt.

    Und natürlich gute Besserung für Dich.

    LG von

    Arlene, Nermal

    & dem
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, etu!

    erstmal gute besserung! und natürlich: alles gute für den umzug! hoffentlich bist du dann bald wieder online:)
    mit lieben grüssen,
    ruth
     
  4. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe etu,
    alles gute für deinen Umzug.
    Wünsche dir gute Besserung.
     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo liebe etu,

    ich wünsche Dir einen guten Umzug in dein neues Heim und vor allem, das alles so klappt, wie du es dir wünscht.
    Außerdem natürlich gute Besserung und das Umarmen der Toischüssel lässte sofort sein.

    Ich denke, auch wenn du etwas in den Bohnen bist, haste das Schreiben von der DRV richtig gelesen. Das wäre doch super oder?

    Toi, toi toi bis bald, bis du wieder online sein kannst.
    Gruß
    Anbar