1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin eine Nachteule

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Danydrum, 15. Oktober 2010.

  1. Danydrum

    Danydrum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo ihr Lieben,


    ich bin eine Nachteule, kann schlecht schlafen und geistere nachts
    in dem Forum um, was machen andere, außer Fernsehen.Lesen,
    Schreiben Lernen usw.

    Schreibt mir eure Erfahrungen


    Liebe Gruße Danydrum:eek::D
     
  2. luke

    luke HYLO-VFKQHJJHULVFK

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    evil-hausen
    aber ich bin hier die obernachteule :D:D:D:D:p:p:p:p

    ich fahre nachts manchmal auto oder mache computersachen, früher war ich auch nachts spazieren, oder ich mache mir was zu essen, staubsaugen, musikhören, übungen (dehnen, liegestütze) und wie du schon schreibst lesen, tv, forum ...
     
  3. Kleine Maus

    Kleine Maus Kleine Maus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo,bin ebenfalls eine Nachteule,aber ziemlich fail(zumindest nachts)....möchte auch den Rest der family nicht wecken...also mache ich etwas leises wie rätseln,spielen,fernsehen,lesen Oder ich bin online und schaue,was andere um diese Zeit so Von sich geben ....;-)Gruß,kleine Maus:a_smil08: