1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin die neue und stelle mich vor

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Medusa, 21. Juni 2008.

  1. Medusa

    Medusa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute
    Ich bin Heute auf dieses Forum gestoßen, weil ich auf der suche nach Infos bin.
    Nach drei Jährigen Experimenten bei sämtlichen Ärzten, hat mich mein Hausarzt in der Klinik Überwiesen, nun steht es fest Rheuma mit Nervenentzündungen.
    Ich werde bald 42 Jahre jung und habe so einige Haustiere. ich habe nach meinen Klinik besuch, zum Glück, mein Lachen und meinen Humor wieder gefunden.

    Es grüsse euch Medusa
     
  2. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Medusa und

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Du wirst bestimmt ne Menge Informationen hier finden!!!

    Was hast du denn für Haustiere, wir haben eine Hündin (mega verwöhnt :rolleyes: und goldig)
     
  3. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Medusa, auch von mir ein Willkommen bei RO-online. Du wirst schnell merken wie angenehm es hier ist, Fragen werden beantwortet und man kann sich auch mal ausweinen. Vielleicht hast du ja auch Lust am Chat teilzunehmen.
     
  4. Medusa

    Medusa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke Danke Danke
    Für eure herzliche Aufnahme.

    ich habe eine Husky-Spitz-Mix Hündin, einen frechen Kater und zwei Leopardgeckos.

    Ich werde mit Sicherheit viele fragen stellen, da Rheuma für mich absolutes neuland ist.
    Bei mir wurde erst vor ca. zwei Wochen die Diagnose gestellt.
    Aber was ich hier gelesen habe, da kann ich wirklich zufrieden sein, dass es nur 3 Jahre gedauert hat, bis es Sicher war.

    Mit denn Chat hört sich gut an,gerade wenn man eine Menge Fragen hat.
    Noch mal Danke
    Liebe Grüsse
    Medusa
     
  5. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    Herzlich Willkommen

    Hallo medusa herzlich Willkommen bei Uns:DHoffe ,du wirst dich wohlfühlen und genug Infos bekkommen und nette Leute kennenlernen.:)bis bald rose40:top:
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Medusa,

    herzlich Willkommen hier bei uns... und fühl Dich einfach wohl...

    Wir haben zur Zeit noch 2 Katzen (leider hat eine davon eine Krebserkrankung)...

    Viele Grüße
    Colana
     
  7. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Medusa
    auch von mir ein Herzliches Willkommen bei R-O
    habe einen Labrador - Berner sennenhund 6 Monate
    wünsche dir viel spass im Forum [​IMG]