1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...bin denn mal weg...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 9. April 2013.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...zur verspäteten AHB in die Fontana-Klinik nach Bad Liebenwerda. Das man immer erst streiten (Widerspruch/Beschwerde) muss...
    Aber jetzt spielt wenigstens das Wetter mit, Frühlings-und andere Gefühle kommen so sachte...den Rest kriegen wir hin.
    Aber wie immer,... hab mich schon angemeldet - "meine" Therapeuten sind auch noch alle da, denn kanns morgen gleich losgehen !!

    Ja denn, dass mir keine Klagen kommen, passt auf Euch auf und meld mich dann mal aus Liebenwerda..."merre"
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Schweden
    Hej Merra,

    ja, denn mal viel Spass und guten Erfolg für die AHB.
    Und natürlich jeden Tag Sonnenschein!


    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  3. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    merre,

    alles gute für ahb.
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Norddeutschland
    auch von mir alles GUTE und viel Erfolg mit der AHB...

    Ja, die Kassen können einfach nicht anders-(habe es ja auch gerade durch) ich frage mich da: wo bleibt da die gesundheitliche Fürsorgepflicht:confused:
    Die sind meistens aus-dass von 10 Ablehnungen- 8 Leute aufgeben....

    LG
     
  5. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    OK, merre ist in meiner Nähe aufgekreuzt. Hab heute Abend schon kurz "Hallo" gesagt.

    Wir werden sicher noch Gelegenheit bekommen uns etwas ausführlicher zu Unterhalten, da ich Verlängerung bekommen habe.

    Liebe Grüsse von Hai
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.351
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Niedersachsen
    Dass ihr zwei nur keine Dummheiten macht :D

    Alles Gute und viel Erfolg euch beiden!
     
  7. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hai getroffen...

    ...nicht im Wasser, sondern in der Anstalt "Fontanaklinik Liebenwerda", Bier trinken gehen wollen. Hopfen ist bekanntlich fast Arznei...
    Also freudige Sache, ansonsten muss ich mich bissl zurückhalten...wegen anderer Meinung zur Diagnose von Patienten, Arzneiverordnungen und sowas.
    4Tage hier und schon mehrere Sachen geschrieben, 1 Antrag auf GdB...naja man kanns halt nicht lassen.
    Also weiter die Stellung halten...
    ach ja ... heut waren wir am Kiebitzsee, habs Auto mit, Kaffeetrinken, wandern uuuund...die kannten mich noch "sie waren doch schon öfters hier..." hör ich ständig. Da muss ich ja aufpassen wegen Kurschatten und so, wenn man bekannt ist wien bunter Hund. Mach ich ja eh nicht, aber wenn sich wer aufdrängelt - Mann will ja nicht unhöflich sein...
    Gruss an die arbeitende Bevölkerung "merre"
     
  8. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    viele GRüße nach Liebenwerda an hai und merre

    von mni (grün vor Neid) ;)