1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin denn mal wech...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 8. Februar 2011.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...inne Schloßparklinik Berlin, aber diesmal haben wir uns auf "teilstaionär" verständigt. So mit Hotelzimmer (ist direkt mit an die Klinik angeschlossen) und ansonsten halt Untersuchungen, Behandlungen und Untersuchungen und....im Ergebnis ein medikamentöses Behandlungskonzept - hoffen wir.
    Ja Wochenende ist frei und wenn nix anliegt verzieht man sich auf sein Zimmer oder nach hause....also schaun wir mal?

    Ach so allen die demnächst was zu feiern haben oder vergessen wollen -Toi; Toi, Toi !!

    ja bis denne "merre"
     

    Anhänge:

  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Huhu merre,
    .... es geht schon wieder los......

    Ich wünsche Dir eine supergute Medikation
    und so viel Erholung dabei wie möglich.
    LG von Juliane
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Merre,

    viel Erfolg und ales Gute.

    Roco ist z.Zt. ja auch dort in Charlottenburg????!!!!

    LG
     
  4. roco

    roco Guest

    jenau, icke is oooch da..

    aber ick darf wahrscheinlich am donnerstag nach hause..

    morgen erfahre ich dann auch mal was...

    im blut is nix, aber soweit war ich ja vorher scon...:o