1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...bin denn mal wech...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 14. Februar 2010.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...Zimmer 275 inne Rheumaklinik "Fontana" Bad Liebenwerda.
    Am Dienstag gehts los, gg. 11 Ankunft und dann mal schauen was die 3 Wochen so bringen. Befunde hab ich genügend mit, die Krankenakte ist geschrieben, alles klinisch nachgewiesen und des muß jetzt "nur" noch behandelt werden, zumindest ein paar Sachen abarbeiten.
    Meine Koffer sind schon unterwegens und ich hoffe die Bahn kriegt die Fahrerei trotz des plötzlichen Wintereinbruchs pünktlich in die Reihe...

    Ansonsten schaun wir mal...

    Ja denn allen die was zu feiern hatten/haben ein PROSCHT und werd auch mal berichten, wie das alles so läuft inne Anstalt...
    biba "merre"
     

    Anhänge:

  2. roco

    roco Guest

    viel erfolg und angenehme tage wünsch ich dir...;):top:

    lg rocofra
     
  3. Ducky

    Ducky Guest

    auch aus hamburg grüße und viel erfolg für die reha

    wenn ich mich erinnere bist du da ja sozusagens chon stammgast oder?
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Schweden
    Hallo Merre,

    viel Erfolg mit der Reha, auf dass es Dir bald besser geht! Und viel Spass beim Abarbeiten.....

    Grüssle aus dem hohen Norden,

    Mimmi
     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Merre,

    dann sag ich mal "winke,winke" und wünsche Dir einen guten Aufenthalt und
    vor allem: viel Erfolg und das du hinter her wieder fit wie ein Turnschuh zurück kommst.:top:

    Alles Gute, biba.
    Gruß

     
  6. Syde

    Syde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Hallo merre,
    gibt es im Zimmer 275 noch einen weiteren Platz??? ;)

    Wünsche dir zu deiner kommenden Zeit nur alles Gute!!!
    Genieß es und lass es dir einfach gut gehen!! :)
    Lass von dir hören und gute Erholung wünscht dir

    martina
     
  7. Svema

    Svema Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Merre!

    Ich wünsch Dir viel Erfolg!
    Ich war letztes Jahr um die selbe Zeit dort und ich kann Dir nur empfehlen dich nicht mit dem Bus vom Bahnhof abholen zu lassen, sondern selbst durch den Park zu gehen. Wenn er verschneit ist - wunderschön! Ich kam mir damals vor wie in ein tschechisches Weihnachtsmärchen versetzt:))

    Ein kleiner Tipp: Wenn Du wie ich nicht so scharf auf Frühsport bist, darfst du darauf hoffen, dass er oft ausfällt, denn der findet auf dem Stein-Innenhof statt und der ist "leider" oft vereist bei dem Wetter :)

    Wenn Du den Arzt bekommst, denn man schlecht versteht (du wirst sehen was ich meine:) ) - mit dem kann man super über den Behandlungsplan diskutieren und er nimmt einen ernst.

    Also, viel Vergnügen und großen Erfolg

    Svema
     
  8. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Merre,
    wir wünschen Dir guten Erfolg, tolle Therapeuten und kompetente Ärzte in Deiner Reha.

    Doll die Daumen drücken dafür

    Arlene, Nermal

    & der
     
  9. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    von herzen

    auch von mir die allerbesten wünsche
    für einen wunderschönen und erfolgreichen aufenthalt!!!

    lg von mni.......
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    dann wünsche ich dir eine gute reise, und die beste therapie "inne Anstalt..."

    lieben gruss marie
     
  11. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Hallo Merre,

    wuensch Dir ganz viel Erfolg bei Deiner Reha.
    Ich wuerde auch gerne einmal in eine Klinik gehen, aber hier bei uns gibt es das nicht speziell fuer Rheuma, etc. Zum Abnehmen cinta_andar.gif sind eine Menge da, ansonsten Beauty-Farms und teure Kliniken, die zu nichts bringen. smilie_be_052.gif

    Also, toi,toi, toi
    Liebe Gruesse Moehrle Cava.gif
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Lieber Merre,

    ich hoffe, dass es Dir gut geht.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli