1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin aus der reha zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Düsi, 1. September 2003.

  1. Düsi

    Düsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78199 Bräunlingen
    Hallo Ihr Lieben

    wollte mich zurückmelden.
    Bin aus der Reha entlassen worden.
    Leider ohne Erfolg.
    Muß jetzt am 25.9. zur Knie OP.
    Habe den Termir vom 9.9. verschoben,da es mir sonst zu eng geworden wäre.
    Ich habe euch alle tierisch vermisst.
    Eure Düsi:)
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Düsi,

    es tut mir sehr leid, dass dir die Reha nicht das gebracht hat, was du dir erhofft hast. Ich freu mich aber, dich hier zu zu sehen und wünsche dir noch viel Erfolg für die OP.

    Alles Liebe von ibe

    [​IMG]
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo Düsi,

    ich habe Dich sehr vermißt. Schade, daß Deine Reha keinen
    Erfolg gebracht hat und daß das Knie jetzt doch operiert
    werden muß.
     

    Anhänge:

  4. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    willkommen zurück

    Hallo Düsi,
    schön das Du wieder da bist, nicht so schön ist das es nix oder wenig gebracht hat.
    Da hast Du ja noch ein paar Tage Zeit Dich "mental" auf Deine Knie OP vorzubereiten.
    Ich wünsche Dir dazu jetzt schon alles gute.

    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Düsi,
    es ist schön, das Du wieder da bist. Aber weniger gut das die Reha nichts gebracht hat.

    Dann laß Dich bei uns etwas vor Deiner OP aufmundern.

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge: