1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin auch wieder zu Hause!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Winnie, 10. August 2003.

  1. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Hallo, Ihr lieben Freunde!

    Bin auch wieder da!
    Ich hatte es supertoll mit meiner erweiterten Familie zusammen an der dänischen Westküste - da konnten wir es wirklich gut aushalten, bei diesem Klima!
    Dass die rauhe Nordseebrandung uns zunehmend ein ruhiges, aber langweiliges Ostsee-feeling bescherte, war leider nicht mehr zu beeinflussen - sind wir eben ganz entspannt im Liegen umhergedümpelt!
    Erholt hab ich mich gut - woll´n mal sehen, wie es nun mit der Arbeit geht, nach einem halben Jahr Pause!?

    Einen ersten Gruß an Euch von
    Winnie
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Winnie,

    na dann sei mal herzlich begrüßt und willkommensgeknuddelt! Toll, dass Du Dich gut erholt hast. Hoffentlich hält es noch gaaaaaanz lange vor.

    Knochige Umärmelung von
    Monsti
     
  3. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Na *freu*Winnie kurz mal Knuddel und Umarm
    Lise:D
     

    Anhänge:

  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    wieder da

    Ja und herzlich willkommen im Hochsommer, und deswegen gaaanz langsam angehen die ganze Sache. Ne schöne Woche wünscht "merre"
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      46,3 KB
      Aufrufe:
      116
  5. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hi winnie, na, dann ein herzliches willkommen. schön, dass du wieder da bist. hoffentlich musst du dich bei der hitze nicht gleich heute in die arbeit stürzen.... gruß aus dem heißen südwesten, eli
     
  6. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    WILLKOMMEN ZURÜCK

    Schön liebe Winnie, dass du dich gut erholt hast.

    Ich wünsche dir, dass das noch eine lange Zeit anhält.

    Viel Erfolg für den Start in das "neue/alte" Arbeitsleben ;)

    Alles Liebe und Gute wünscht dir aus Essen

    Petra :cool:

    [​IMG]
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Schweden
    Willkommen zurück!

    Liebe Winnie,

    wünsch' Dir einen guten Arbeitsstart und recht lange anhaltende Erholung.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi

    Morgens um 03.00 Uhr ist die Welt noch in Ordnung. Sonnenaufgang über dem Tornefluss/Lappland
     

    Anhänge: