1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin auch wieder da!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Winnie, 31. Oktober 2003.

  1. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Hallo, Ihr lieben Leute!

    Nun hat mich meine Tastatur endlich wieder und ich Euch!!

    Drei Wochen Reha in Bad Bramstedt waren schön und angenehm und überwiegend wohltuend!
    "Gebracht" hat es leider nicht wirklich viel, ich hatte doch mit etwas mehr "Erfolg" gerechnet.

    Ich freue mich aber doll, wieder zu Hause zu sein und wieder nach Herzenslust online sein zu können (eine Stunde Internet in BB verhunzt einem ja die ganze Monats-Flat!!!) ! (deshalb hab ich´s auch gelassen!)

    Seid alle lieb gegrüßt von

    Winnie
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Winnie,

    mach Dir keine Sorgen,
    wir werden Dich jetzt hier weiterbehandeln.
     

    Anhänge:

  3. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Winnie!

    Willkommen zurück.

    Möchte mich Nelis Worten anschließen.

    Gruß Wolf
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    welcome back.............

    liebe winnie und ganz viel spaß wieder mit uns und vor allem der FLATRATE:D ;) !

    schön, das du wieder da bist.

    schade, das du nicht soviel erfolg hattest, wie erhofft, aber wenigstens war es überwiegend schön,nicht wah`r?

    da gibt es ja auch andere geschichten.

    alles gute und schönes wochenende

    liebi
    :D
     
  5. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hurra!

    Liebe Winnie,
    schön, dass du wieder zu Hause bist. Dann wünsch ich dir erst mal ein schönes Wochenende. Übernimm dich jetzt ja nicht mit Wäsche waschen usw.
    Nicht so toll finde ich es, dass dir der Aufenthalt nmicht so viel gebracht hat....Schade.
    Morgen werde ich dir mailen.
    Also biba

    Conny (cher)
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Winnie,

    schön, dass Du wieder unter uns bist! Wie Neli schon sagte: Hier kriegst Du die Resttherapie ... ist ja wohl logo! :D

    Knochige Knuddelgrüße von
    Monsti
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Willkommen zurück in den Süden!

    Liebe Winnie,

    vom 'ganz hohen Norden' herzliche Willkommensgrüsse. Gewöhnst Dich schnell bestimmt wieder schnell an zu Hause. Mir fällst noch 'a bissarl' schwer mit 'ner Baustellendusche und dem Jetlag. Dazu muss ich mich noch an die Dunkelheit gewöhnen.....
    Übrigens - ich hab mir auch noch ein Winnie-the-pooh Buch mitgebracht! :o

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi

    ...und morgens um 8.00 Uhr ist die Welt noch in Ordnung!
     

    Anhänge: