bin auch wieder da,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sanni, 30. August 2003.

  1. sanni

    sanni Guest

    hallo ihr lieben. erstmal nachträglich herzlichen glückwunsch allen geburtstagskindern der letzten 14tage.
    urlaub in laboe war klasse. aber leider hat der alltag mich schon wieder voll im griff. erst berge wäsche gg zahn gezogen , nichts von lva wegen rente gehört (trotz zusage) und zu alllem doofen hat mich magen-darm-grippe voll im griff. das wetter legt die knochen lahm und mein kopf platzt gleich.
    aber das wird schon wieder werden. lege mich jetzt wieder hin.
    wünsche euch ein schönes wochenende ohne probleme
    bis dann sanni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden