1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin auch wieder da...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von michi04, 18. August 2005.

  1. michi04

    michi04 Guest

    und hab auch richtig Ärger... :mad:

    Hallo!

    Ich war jetzt ein paar Wochen offline. Mein PC war defekt und ich lag wieder einmal flach. Mit allem was dazu gehört. Und mein lieber Arzt ist restlos überfordert. Jetzt sagt er zu mir, ich hätte kein Rheuma- das könnte er sich nicht vorstellen (Was haben die dann im Krankenhaus festgestellt? :rolleyes: )

    Jetzt hab ich ein anderes Problem. Ich habe meinen Bescheid wegen dem Ausweis zurück. Mir wurden 20% genehmigt. Begründung war wohl, mir geht es doch eigentlich gut. Naja..., die wissen das wohl am besten!
    Jetzt suche ich eine Anlaufstelle, wo ich irgendwie Beschwerde einreichen kann und wer mich da beraten kann. Könnt ihr mir bitte helfen. Ich wohne in der Nähe von Bielefeld. Wie teuer ist eigentlich so ein Rentenberater?

    Meine Schmerzen werden auch nich richtig besser. Nimmt hier eigentlich jemand von euch Novoprotect 10 mg und wie kommt ihr damit klar? Ich bin am Tag immer ziemlich kaputt. Sind das die Nebenwirkungen? Ich nehme momentan 1 Nachts, aber richtig helfen tut das auch nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit? Habt ihr da irgendwelche Vorschläge, wie man Nachts ohne Schmerzen besser schlafen kann?

    Ihr merkt, ich war ziemlich lange weg und hab auch gleich viele Fragen. Jetzt merke ich erstmal, wie wichtig der PC im Leben geworden ist :D


    Liebe Grüsse an ALLE!!!!