1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin auch neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von fatima1974, 7. März 2011.

  1. fatima1974

    fatima1974 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Ich bin momentan in der 25. SSW und habe leider seit meiner Jugend leichtes Rheuma. Interessanterweise hat es sich durch die Schwangerschaft ein wenig gebessert!

    Ich freue mich andere Leute in derselben Situation kennenzulernen:a_smil08:
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fatima,

    Herzlich Wilkommen bei R-O.

    Eine Schwangerschaft ist so was schönes!!! Mir ging es bei beiden Schwangerschaften so hervorragend, ich hätte Bäume ausreissen können. Leider nach der Geburt der Kinder, gings relativ schnell wieder bergab.....

    Ich hoffe, dass es bei Dir nicht so sein wird. Fühl Dich hier wohl und auf Deine Fragen werden viele eine Antwort haben.

    Liebe Grüsse

    Louise