1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin auch neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von rechel, 15. Juni 2009.

  1. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Hallo mein Name ist Regina bin 44 Jahre alt oder jung. Habe Arthose in der Knie, Sprunggelenk und Hüfte.

    Durch immer wieder erhöhrte Harnsäurewerte und Schmerzen in den Fingern sowie in der Hüfte besteht der Verdacht auch chronische Gicht.:(:confused:
    Leider sind die Termine beim Rheumatologen vergeben bis August so heißt es abwarten und auf der Hausarzt vertrauen. Blutbild war ausser Harnsäure ohne Befund.

    Gruß Regina
     
  2. mausbaer_1970

    mausbaer_1970 liebt das Leben

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Hallo Regina,
    versuch doch in einer Rheumaklinik einen schnelleren Termin zu bekommen. Bin schokiert wie lange die Wartezeiten sind. Bei mir geht immer alles ratzfatz.
    Liebe Grüße
     
  3. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Danke für deine Antwort,
    leider sind wir hir nicht gerade in der Gegend gut mit Kliniken ausgestattet.

    Ich fahre schon zur Lymphologin jedensmal 120km, daher möchte doch lieber einen Rheumatologen der dichter dran ist. Wenn du Schmerzen hast ist das weite fahren auch nicht gerade toll mit dem Zug und jedesmal meinen Mann vor der Spätschicht die 120 km zumuten möchte ich auch nicht.

    aber ich versuch trotzdem irgendwo noch zwischen zurutschen wenns nicht besser wird.

    Liebe Grüße Regina:a_smil08: