1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin auch neu!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Marina4109, 29. Dezember 2005.

  1. Marina4109

    Marina4109 Guest

    Hallo an Alle!

    Ich heiße Marina bin 33 Jahre alt aus Wien hab 3 Kids(13,14 und 16 Jahre alt).

    Hab seit einem Jahr die Diagnose Fibro und CP.Auch Depressionen und das Erschöpfungssyndrom machen mir das Leben schwer:(

    Freue mich auf regen Kontakt mit Euch;)

    lg Marina
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Marina,

    herzlich willkommen in Forum von rheuma-online. Schön, dass du hierher gefunden hast.

    Ich habe unter anderem auch Fibro und bekomme ein Antidepressivum in niedriger Dosis, weil das eine positive Wirkung auf das Schmerzzentrum hat.
    Mit was wirst du behandelt? Wenn du auch ein Antidepressivum bekommst, könnte man ja die Dosis ein bisschen erhöhen, damit es auch gegen deine Depris wirkt. Spreche mal mit deinem Arzt darüber.

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  3. Marina4109

    Marina4109 Guest

    Hallo!

    Ja bekomm eh auch Antidepresiva. Saroten und Cipralex mit dem Erhöhen ist das so ne sache da ich auch das Erschöpfungssyndrom habe komme ich dann vermutlich überhaubt nicht mehr aus dem Bett:(
    Ist jetzt schon total schwer mich morgens aufzuraffen:(

    Weiß vielleicht jemand von Euch einen Rheumatologen oder eine Rheumaambulanz mit Kassenvertrag? Ich bin momentan in Wr. Neudorf bei einem tollen Arzt aber in Anbetracht meiner finanziellen Situation (Alleinerzieherin im Notstand) Kann ich mir das nicht mehr lang leisten!

    Allen einen guten Rutsch und ein schönes schmerzarmes Jahr 2006!

    lg Marina