1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von afra04, 30. Dezember 2011.

  1. afra04

    afra04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auch ich habe mich seit ein paar Tagen hier durchgelesen und dadurch schon viel erfahren. Vorraussichtlich habe ich rheumatoide Athritis und bekomme seit 3 Wochen Cortison. Jetzt nehme 25 mg und werde übermorgen auf 20 mg reduzieren.
    Leider gehen meine Schwellungen an den Knien und die Bakerzysten nicht weg, sowie die Schwellung am rechten Daumen.
    Ich bin zwar beweglich und auch fast schmerzfrei, aber ist das normal, dass die Schwellungen so lange bestehen bleibein?
    Mein Rheumatologe meint ich müsse Geduld haben.

    Dann habe ich auch noch eine Frage ob jemand wie ich auch noch Multiple Sklerose hat.

    Danke mal allerseits.

    Grüßle

    afra04
     
    #1 30. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hoppla.....

    es hat Dich noch keiner hier begrüsst. Das hole ich dann mal ganz schnell nach.....

    Herzlich Willkommen hier bei R-O. Fühle Dich hier wohl und es werden sich bestimmt noch mehrere melden die Deine Fragen beantworten können.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Willkommen im Club! Das mit dem Geduld haben habe ich auch schon oft gehört......

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  4. afra04

    afra04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die liebe Begrüßung
     
  5. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    hallo afra04,
    auch ich möchte dich willkommen heissen. ich habe die gleiche rheumatische erkrankung und auch multiple sklerose. mir geht es im moment nicht so gut, dehalb erst nur mal eine kurze begrüssung von mir. hier bist du ganz sicher gut aufgehoben, fühl dich wohl hier. egal obs dir gut oder schlecht geht, du kannst hier lachen und weinen, es wird dir immer jemand zuhören.ich wünsche dir alles gute und liebe grüsse,
    lucky08:)