1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Molly-Jo, 31. Januar 2007.

  1. Molly-Jo

    Molly-Jo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Much
    Hallo,

    ich heiße Nicole bin 32 Jahre alt habe 4 Kinder und bin verheiratet
    und komme ursprünglich aus Köln.
    Seit letzdem Jahr im Sommer weiß ich das ich rheuma habe(Fibromyalgie)
    Ich bestehe nur noch aus Schmerzen und versuche es meinen Kindern zu liebe so wenig wie möglich zu zeigen oder wissen zu lassen .Aber die sind sowieso noch zu klein um das alles zu verstehen.Das schlimme ist kein Cortison etc. schlägt nicht an und das alles jetzt bei der kälte.Ich heule mich Abends dann immer bei meinem Mann aus .Ich würde mich sehr freuen wenn jemand tipps hat was ich noch machen kann. Mein Rheumatologe hat leider immer sehr lange wartezeiten für termine.

    Achso zu meiner Familie zählen noch 2 Katzen( sollen ja angeblich bei Rheuma helfen:D , 5 Kaninchen und 2Pferde

    Viele Liebe Grüße Nicole
     
  2. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und herzlich willkommen hier :D , du bist hier gut aufgehoben! Auf deine Fragen und Probleme weiß hier immer jemand Rat und Hilfe.
    Es grüßt dich
    Faustina
     
  3. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo liebe Nicole,

    dann mal herzlich willkommen hier bei den RO'lern. :)

    Wie man nachlesen kann gehört die ---> klick Fibromyalgie nicht gerade zu den einfach zu therapierenden Erkrankungen ... Schmerzmittel schlagen kaum an, Cortison hilft nicht usw.

    Das ist natürlich sicher sehr schwierig für Dich - gerade wenn Du noch so viel Verantwortung und Verpflichtungen mit den Kids hast.

    Aber, nun bist Du ja hier und kannst viele Infos lesen und Erfahrungen mit anderen Fibros und Rheumis austauschen.

    Schööönen Tag
    Rosarot
    43, chronische Polyarthritis
     
  4. sabine00

    sabine00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Nicole!!:)

    Herzlich willkommen hier!!
    Ich habe auch eine Form von Fibromyalgie und kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich habe leider auch noch nicht wirklich rausgefunden was mir hilft!
    Ich glaube du wirst hier bestimmt noch viele gute Tipps bekommen, die dir vielleich weiterhelfen können!!

    Liebe Grüsse und gute Besserung

    sabine
     
  5. krokus

    krokus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena
    borreliose?

    hast du mal testen lassen ob du borreliose hast. wenn es von der borre kommt dann ist cortison eh falsch. wenn nicht las bitte elisa ,westernblot und die dazugehörigen banden testen. aber genauso sollten chlamydien und alles was mit landwirtschaft zusammenhängt mit getestet werden. wenn du fragen hast bitte über persöhnliche nachricht. die wird immer gesichtet und beantwortet.

    ciao krokus
     
  6. Molly-Jo

    Molly-Jo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Much
    danke schöööön

    Hi,

    herzlichen dank das ihr mich so nett aufgenommen habt hoffe hier einiges zu erfahren:)

    gruß nicole
     
  7. Thesunshine

    Thesunshine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe grüße auch aus neunkirchen-seelscheid!
    wohne zwar noch nicht lange hier...fühl mich aber wohl.
    ciao sun