1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin auch neu hier / Sakroilititis

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Maximilla, 21. April 2016.

  1. Maximilla

    Maximilla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Manuela aus Sachsen und habe vor kurzen die Diagnose Sakroilititis erhalten.
    Nach langer Suche und unendlich vielen Anrufen habe ich endlich einen Rheumatologen gefunden, der mich behandelt.
    Kennt sich jemand mit dieser Krankheit aus ? Was kann ich tun, um die Schmerzen zu lindern?
    Mein Arzt konnte mir noch keinen Rat geben, der erste Termin ist erst im Mai.
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Sei willkommen bei RO.
    Oben rechts gibt es eine Suchleiste gibt dort dein Krankheitsbild ein und du findest dort Informationen , um dich ausreichend zu informieren.Auf der Startseite oben rechts!
    Ich selbst kann dir nichts dazu sagen, bin an Morbus Bechterew erkrankt.
    Der erste Termin ist im Mai! es gibt Rheumatologen dort sind die Wartezeiten wirklich viel viel länger.
    Von daher kannst du froh sein , dieser Termin ist noch Zeitnah.
    Ich wünsche dir hier viel Glück beim suchen der für dich benötigten Artikel.

    Alles Gute wünscht dir Johanna aus Hamburg!
     
    #2 21. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2016