1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin auch ne Neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Peggy79, 19. Januar 2010.

  1. Peggy79

    Peggy79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin zwar schon ein paar Tage hier angemeldet, aber schreibe dann jetzt erst mal was :)
    habe das Forum hier durch stundenlanges herumsuchen im Internet gefunden und fand es recht interessant....:D

    Ich bin 30 Jahre und bei mir wurde letztesJahr chronische Polyarthritis festgestellt.
    Das ganze dauerte ca 1 1/2 Jahre, erst nachdem meine Blutwerte in die Höhe geschossen sind.
    Daraufhin wurde ichsofort nach Damp eingewiesen und medikamentös eingestellt.
    Nun lebe ich mit Diagnose und 15 mg MTX und 15 mg Prednisolon.
    Habe zeitweise noch einen geschwollenen Knöchel und zu hohen Blutdruck , aber sonst gehts mir wieder besser.
    Das ging dann alles sehr schnell und hat mich auch ziemlich überrumpelt.
    Ich muss auch sagen, es hat mich auch seelisch ganz schön mitgenommen.
    Mittleweile geht es aber und ich habe mich zumindest denke ich es, damit abgefunden.
    Ja, ich bin berfustätig, verheiratet und habe eine Tochter.
    Das solls erst mal von mir gewesen sein.... :a_smil08:
     
  2. kruemel

    kruemel Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    Hallo und willkommen hier im Forum

    Schön das Du hierher gefunden hast.
    Ich habe die selbe Diagnose bin 35 und wie Du mit Mann und 2 Kindern.
    Meine CP fing ganz heftig nach der Geburt meiner Tochter vor 15 Monaten an.
    Ich habe die selben Medis wie Du und mir gehts heute auch wieder gut - körpelich und seelisch.

    Wenn Du Lust hast melde ruhig mal auch über PN.

    Viele Grüße kruemel:a_smil08: