1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin auch mal wieder da mit ergebnissen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von RheumaChris, 21. Juni 2006.

  1. RheumaChris

    RheumaChris Bechti

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HBS im Harz. Sachsen-Anhalt
    HAllo Ihr lieben.

    Nach langer abwesenheit wollt ich mal wieder melden(habe selbst kein I-net im mom).
    War am 6.6. wieder bei meinem Doc. Nun soll ich,wenn MRT,Lunge Röntgen und ggf. son Lungentest nix negatives ergeben, ab 8.8. Enbrel bekommen.
    Hier liest man darüber ja auch die unterschiedlichsten sachen. Hoffe das Nebenweirkungen bei mir fort bleiben und ich das zeug spritzen kann(sollen 25mg 1 oder 2mal die woche werden).

    Wollte euch nur auf dem Laufenden alten.


    LG Chris