1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin auch hier rein gestolpert

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Büchereule, 15. Oktober 2009.

  1. Büchereule

    Büchereule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    Hallo :)

    Habe rheumatoide Arthritis und sekundäre Fibromyalgie und momentan
    Schmerzen ohne Ende
    Bin seit 1986 verheiratet habe einen Sohn mit fast 21 J. und eine
    Tochter mit 23 J die uns im Februar zum erstenmal zu Grosseltern macht :supergrin:
    Freue mich auf netten Austausch.

    Lg Büchereule
     
  2. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Büchereule :)

    Ich habe auch Rheumatoide Arthritis und ausserdem noch MS und Osteoporose. Von mir also ein herzliches Hallo und Willkommen hier in Forum. Schön, dass du dich hier gemeldet hast. Hier findest du viele Leidensgenossen und kannst deine Sorgen und Fragen mitteilen. Bestimmt findest du auch viele Antworten und lernst nette Menschen kennen. Ich habe auch zwei Kinder und schon zwei Enkelkinder, die mir viel Freude machen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit des Wartens auf dein Enkelkind und alles Gute, möglichst wenig Schmerzen, liebe Grüsse,
    lucky08
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu und herzlich willkommen!

    ich bin die liebe puffelhexe und habe schon seit 28 jahren gelenkrheuma und auch schon einige künstliche gelenke!

    ansonsten schreib ich hier im forum ständig und überall! meistens sinnvolles! ganz selten auch ein bißchen quatsch!!!

    sei lieb gegrüßt

    von puffelhexe