1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin auch ein paar Tage wech ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tino, 6. August 2005.

  1. Tino

    Tino Musiker

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Nähe Jena
    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich melde mich für ein paar Tage ab, fahre Heute Abend für kurze Zeit mal nach Ungarn, war nämlich schon lange nicht mehr da :).

    Geht aber leider nicht sehr lange, da ich Morgen Nachmittag von 14 -17 Uhr noch eine Veranstaltung habe und am kommenden Freitag schon wieder eine. Aber wenigstens sind es ein paar Tage, ich muss hier nämlich mal raus ;).

    Ich wünsche Euch eine schöne schmerzarme Zeit, bis bald :)

    Tino

    P.S. Habe unser neues Foto vom Duo beigefügt, Ihr könnt mir ja gerne mal mitteilen, wie es Euch gefällt :)
     

    Anhänge:

    • SHK-3.JPG
      SHK-3.JPG
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      118
  2. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    hallo Tino,


    viel spass in ungarn und gute erholung!!!!

    das bild....hmmmmmmmmmmmmm.............die köpfe..........hmmmmmmmm, haste kein bildbearbeitungs programm???????????? damit kann man noch eine menge rausholen.............. :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    nein, nein.....is doch nur spass!!!!!!! is ok, sieht gut aus!!!!


    gruß von sumiko, die , die den schalk im nacken hat! :D
     
  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hi Tino,

    dann wünsche ich Dir mal viel Spaß und vor allem gute Erholung in Magyar!
    Einfach mal etwas anderes sehen und abschalten... das tut gut!
    Darum nutze jede freie Minute und gestalte sie so, wie Du sie willst!

    Alles Gute und viele Grüße von

    Cori

    P.S.:
    Das Foto gefällt mir richtig gut, allerdings mir (persönlich) wäre es in Schwarz/Weiß lieber, evtl. auch in Farbe. Aber ansonsten sehr gut!

    Jetzt aber ist erst einmal Abschalten angesagt!
     

    Anhänge:

  4. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Tino,

    wünsch Dir auch einpaar erholsame Tage Urlaub in Ungarn.Das Wetter ist ja garantiert.Sonne satt.

    lieben Gruß von Hypo


    PS:Claudia das Lächeln ist doch nur Show weist du doch. :D machen aber eine tolle Show nicht war?
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo tino,

    wir wünschen dir einen wunderschönen und erholsamen kurzurlaub.

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine