1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin amüsiert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Easy, 14. November 2003.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo !

    Ich habe gestern über meinen Hausdoc den Bericht von meinem Aufenthalt in der neurologischen Klinik bekommen. Da steht nun auch drin, was der Psychologe nach unserem Gespräch für einen Eindruck von mir hatte (das war der Typ, der mir sagte, dass ich Diabetes hätte, weil ich aus lauter Schuldgefühlen meiner Mutter gegenüber ihre Krankheit auf meine Schultern genommen hätte ...... :rolleyes: ).

    Zitat:
    Der psychologische Befundbericht ergab klinisch eine wache und klare, sehr wortreich, dabei zeitgreifend und ihrem Gegenüber geradezu mit Worten und Sätzen ausfüllende Patientin.

    heisst auf deutsch: ich hab ihn zugetextet ......:D


    eine immernoch grinsende

    Easy
     
  2. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Hallo Easy

    Laberbacke grüßt Laberbacke, mach Dir nix draus.

    Solange der Dödel da keine Ahnung hat wie Genetik funktioniert, und nur ein bischen Küchenpsychologie betreibt, muss ihn nur begrenzt ernst nehmen.

    Bei uns in der Reha war eine Psychologin, die hat einer Mitpatientin mit Asthma und Lungenempfysem geraten, doch möglichst schnell ein Kind zu kriegen, solange es noch geht. Die Patientin ist 30 und kurz davor auf die Transplantationsliste zu kommen.

    Liebe Grüße
    Matthias
     
  3. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Easy

    na der gute Mann war wohl etwas überfordert mit dir ;)

    gut das du darüber lachen kannst:D

    In meinem letzten Gutachten, stehen auch so ein paar Formulierungen, über die man lachen könnte oder, weil es ja um einiges geht, auch verzweifeln,
    hier nur einer davon,
    "Während der ......... veränderte Fr..... gelegentlich ihre Sitzhaltung, dabei wirkte sie durch Schmerzen beeinträchtigt, nicht aber schmerzgeplagt":confused:

    ich hätt vielleicht schreien sollen, oder was :confused:



    liebe Grüße

    Samira
     
  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    ähhhmmm??? Ich schmeiß mich weg...

    Bei mir meinte letztens ein Psychologe, den ich aber wegen etwas anderem kennengelernt habe und der sich unter anderem als Reiki-Meister betätigt, das, wenn ich mein Rheuma loswerden wollte mich an ihn wenden sollte. Irgendwas macht er dann mit meinen Chakren (vielleicht verklebte Akupunkturlöcher auffräsen *ggg*)
    Ansonsten würde Weihrsuch H15 helfen...

    *kopfkratz*

    Lieben Gruß KayC
     
  5. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo KayC

    ja mensch wieso sagt mir das denn keiner

    ;)

    ist ja ganz einfach mit dem Rheuma



    Samira
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Kay

    ich würde es ganz ehrlich mal
    versuchen mit den Chakren.
    Wenn sonst doch nichts hilft?
     

    Anhänge:

  7. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    grins

    hallo mädels und jungs,

    ich finde es super, das auch noch andere ihre krankheit und therapeuten
    auf die schippen nehmen können *grins*

    euch weiterhin viel humor, das macht doch alles einfacher

    herzliche grüße

    susan-ne
     
  8. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Ich war vor Jahren mal bei einem Psychopsycho :D ... da warens mindestens 40° im Schatten und der hatte alle fenster zugeknallt im Sprechzimmer, ich denk, der hat gewartet, das ich sie aufreisse ...... ist schon blöd, wennman anfängt zu überlegen, wie man sich verhalten soll .... oder besser, wie erwartet wird, das man sich verhält ... ich denke ihr versteht was ich meine
     
  9. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Easy

    Hi Easy,

    *kicher* dann frage ich mich, wie mich der Therapeut umschrieben hätte....sowas wie "Wortschwall über ihn gekommen ist" :D :D :D

    Amüsierte Grüße und texte weiterhin, dann kann Dich niemand vergessen
    Sabinerin ;)