1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von poldi, 27. Oktober 2009.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Leider bin ich in der letzten Zeit, nicht mehr so oft in Ro und ich glaube, ich habe etwas verpasst. Ich setze bei den Geburtstagsgrüßen und auch so, schon mal gerne, ein selbst fotagrafiertes Bild ein. Aber nun muss ich feststellen, dass meine Bilder zu kleinen Sternchen geworden sind. Ist da etwas geändert worden, oder habe ich etwas falsch gemacht ?
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu poldi!

    also ich erkenn klar und deutlich eine miezekatze!!!

    lieben gruß von puffel
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Nein Puffel
    Die ist ja in der Signatur. Ich meine andere Bilder. Schau mal in Kaffeeklasch bei jeder eine Zeile. Dort habe ich geschrieben und einen Uhu rein gesetzt und da ist nur noch ein Sternchen. Wie bei allen Bildern von mir.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  4. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    uuups! wie peinlich! entschuldige!
     
  5. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Poldi

    hast du die Seite von der du deine Bilder hochgeladen hast geändert, oder die Bilder von dieser Seite runtergenommen?
    Da passiert es dann, daß hier nur noch Sternchen angezeigt werden.
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Aquarell
    Ich habe die Bilder auf"meine Bilder" und habe sie da runter geladen, koppiert und dann hier eingefügt. Da sind sie auch zu sehen. Nur wenn ich später mal hinein sehe sind es nur noch Kreuze. Nun habe ich nach gesehen nd alle meine Bilder die ich hier eingefügt habe sind weg. Ich verstehe das nicht.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Poldi,

    vielleicht wird Deine eigene Seite gewartet.

    Bei meiner Homepage war das auch schon einmal
    und auf einmal waren alle Bilder wieder da.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  8. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu! ich hab mal eine frage! wieder mal was technisches!

    ich habe eine geburtstagskarte in meinen pc eingescannt und abgespeichert! nun wollte ich die grade hier für heidesand in ihren geburtstags thread reinstellen und kriege diese karte nicht von links nach rechts!

    also, bis jetzt hab ich immer irgendwas eingescannt und konnte das denn ganz gut über email verschicken! aber halt hier hab ich noch nichts reingestellt!

    gibt es hier irgendjemanden, der mir das mal für doofe erklären kann???

    einen lieben gruß von puffelhexe
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo puffelhexe,

    die in Deinem Pc abgespeicherten Bilder kannst Du nur als Anlage
    hier anfügen.
    Wenn Du sie aber in den Text einfügen willst, muss sie auf einer
    homepage gespeichert sein. Dann kannst Du sie kopieren und
    hier einfügen.
    Statt sie in einer homepage zu speichern, kannst Du sie aber auch in ein Album Deines Profils bringen und dann von dort aus
    kopieren.

    Versuch es mal.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  10. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    oje!

    erstmal danke schön neli! das hört sich ja richtig kompliziert an! ich werde es aber mal versuchen! mal sehn, wie es klappt!

    ein schönes wochenende wünsche ich dir

    lieben gruß von puffelhexe
     
  11. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    so. mal gucken. das ist grad mal ein muster.
     

    Anhänge:

  12. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    aha. das geht schon mal. nun versuch ich das nochmal mit dem album.
     
  13. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    liebe neli!

    das mit dem album klappt irgendwie nicht! ich hab noch gar kein album in meinem profil!

    muß ich jetzt erstmal ein album benennen und anlegen? und danach da die bilder reinsetzen? oder wie?

    einen lieben gruß
     
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ja, Du musst ein Album eröffnen und ihm einen Namen geben. Dann erscheint dort darüber "Bilder hochladen",

    bei "Durchsuchen" klickst Du dann solange, bis Du bei Deinem Bild auf dem Computer bist, Du klickst dann darauf und es wird dann hochgeladen,
    dann musst Du es noch speichern.

    Es steht dort alles genau, was Du machen musst.

    Das Bild darf aber eine gewisse Größe nicht überschreiten.

    Wenn Du in Deinem Album das Bild in kleinem Format siehst,
    dann klickst Du darauf und dann wird es groß.
    Dann kopierst Du es einfach und fügst es da in den Text
    ein, wo Du es haben möchtest.

    Ich hoffe, es hat Dir geholfen.

    Ich geh jetzt mit meiner Schwägerin zum Weihnachtsmarkt,
    heut Abend seh ich dann noch mal hier herein, um zu sehen, ob es geklappt hat.

    Viel Erfolg!

    Neli
     
  15. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
  16. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    Juuuuuuuuhuuu!!!

    Liebe neli, ich danke dir! du bist ein schatz!

    ich hoffe, dir hat der weihnachtsmarkt gefallen und er hat dir etwas kraft gegeben!

    bis bald

    die puffelhexe
     
  17. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Poldi
    habe mit Alex Kontakt aufgenommen wahrscheinlich liegt es am Hoster
    zb. m.... sie unterbinden das man Bilder direkt einbringt ich Probiere es mit einem anderen Bilder Hoster mal sehen :top:

    [​IMG]
     
    #17 5. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
  18. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Puffelhexe

    Bilder auf deinen Pc laden dann den Bilder Hoster aufmachen
    auf Durchsuchen gehen, ausgesuchtes Bild anklicken nun wird es
    hochgeladen eventuell durch anklicken vergrößern !
    rechte Maustaste anklicken und auf Kopieren gehen :top:
    nun gehst du in deinen Beitrag oder Nachricht !
    in deiner Nachricht klickst du auf die Rechte Maustaste und
    gehst auf einfügen Fertig !
    Bilder Hoster auf google zb.img Box.de mußt du dich Kostenlos
    anmelden

    [​IMG]