1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder Von Sia!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ameise, 4. Juli 2003.

  1. ameise

    ameise Guest

    hi leutz

    ich habe jetzt die bilder von SIA online!!!
    ist ne powerpoint presentation... ich weis nicht genau ob sich jeder die anschauen kann... bin aber bereit die bilder einzeln online zu stellen!!!
    für die länge (knapp 700kb) haben die bilder eine sehr gute qualität....

    aber vorsicht...... jeder mit fehrnweh nach tropischen gebiten... NICHT ANSCHAUEN!!!! es treibt einem die tränen in die augen!!!

    cu elmar, der da auch gerne hinmöchte


    ups.... hier der link

    http://www.ant-art.de/hilton_1.pps
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    ....ICH auch!

    Etwas für den nächsten Workshop? :confused::confused:

    Grüssle, Mimmi
     
  3. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Babamaus!

    Ich würd auch gerne dort Urlaub machen. Dort kann man sicher herrlich die Seele baumeln lassen. Leider wird das Hilton auf den Malediven ziemlichg teuer sein. *seufz*

    Sylvia
     
  4. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Ist ja zu schön, um wahr zu sein (jedenfalls für meinen Geldbeutel). Aber wie haben die schon geschrieben: Jetzt wieder an die Arbeit oder so. Machen wir! Vielleicht klappt es dann ja in 100 Jahren mal mit einer derartigen Traum-Reise!!!! Aber vorher nicht verdrießen lassen: Auch ohne Hiltons und Co gibt es überall wunderschöne Ecken --- und das auch ganz ohne Weltreisen!!! In diesem Sinne schönes Wochenende (daheim im Garten!), Eli
     
  5. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    COOL

    das sind die Malediven - da wollte ich schon immer mal hin....
    Wir sollten uns einen Sponsor suchen und dort das nächste RO-Treffen statt finden lassen.
    Wer kennt jemanden mit furchtbar viel Geld, furchtbar viel Mitleid und spricht diese Person an, die dann alles sponsort?
    *G*
    lg
    Isi
     
  6. ameise

    ameise Guest

    neee, sorry.... ABER™

    ich hätte ne adresse fürn schlachthof!!!

    die würden auch uns zur notschlachtung nehem......

    und wer weis schon wohinn das fleisch verschickt wird ;-)
     
  7. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo Isi!

    Super Idee, wir brauchen unbedingt einen Sponsor! Das nächste RO-Treffen wird sicher gut besucht. ;)

    Gruß Sylvia