hallo every one! hier sind einige bilder von unserem treffen, liebelei und ich .es war klasse , dass wir uns getroffen haben mit familie bzw. bei mir war es nur halbfamilie, mein mann und ich. ich hoffe, die bilder gefallen euch. gruesse
Super.... Schöne Bilder.....Nadia, ob es auch eine Bild von Liebelei gibt.... sie ist ja so scheu.... durfte damals sie als Eierfrau auch nicht reinstellen ......hiiiiii Mach weiter mit reinstellen, freue mich über schöne Bilder. LG vom Muttertag Gisi aus Germany www.lupus-rheuma.de Forum
Hallo nadia, vielen Dank für die schönen Fotos. Könnte mich klatt in den Flieger setzen und Dich besuchen. Aber im Moment steht erst mal das RO-Treffen in Karlsruhe an.... Wegen mir kannst Du ruhig noch ein paar Fotos reinstelllen. Ich schaue eh Urlaubsbilder sehr gerne an. Vor allem ist es schön, wenn man dann auch ein Gesicht zu den hier geschreibenen Beiträgen hat. Liebe Grüße gisela
woooow wunderschöne Bilder....mein Sohn war vor 4 Wochen auch dort und war sehr begeistert.....ich bin schon happy,wenn ich die Fotos sehe...habe nämlich Flugangst....
Wunderschön Danke Nadia, vielen Dank. Die Bilder sind wunderschön. Hab ich in dem Rundbau auf einem der Bilder hinter dir das Sheraton erkannt? Da war ich vor 25 Jahren. Damals war es das einzige Hotel am Strand. Grüße dich ganz innig und "mit Heimweh".
werde auf alle fälle auch noch bilder einstellen, aber leider sind die viel zu gross und müssen noch verkleinert werden. nicht bös sein das es noch etwas dauert...aber meine kraft brauch ich oft für andere dinge und einen schlapptopf für den garten hab ich leider noch nicht, sodass ich draussen schön die bearbeitung machen könnte *snüff* aber es lohnt sich zu warten ihr lieben ! biba liebi