1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder Klinik Bad Reichenhall

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Aquarious, 24. März 2008.

  1. Aquarious

    Aquarious Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen
    Hallo zusammen,

    war zur Behandlung meiner Psoriasis in der Salus Klinik in Bad Reichenhall.
    Während meines Aufenthalts dort hab ich ein paar Bilder gemacht und auf meine Homepage gestellt, da Patienten oft vor Antritt einer Thetrapie im KH sich vorab informieren möchten.
    Hier der Link:

    http://heiner090260.de.tl/

    Hoffe bin damit in der richtigen Kategorie hier im Forum.

    Grüße
     
  2. Judi_die_Katze

    Judi_die_Katze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das ist wirklich nett!

    Hallo Aquarious,

    Das finde ich wirklich nett, dass du dir Mühe gemacht hast Bilder Online zu stellen. Bestimmt hilfreich für die jenigen, die auch zu Kur dahin fahren wollen.

    Gruss
    Judi
     
  3. Aquarious

    Aquarious Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen
    Danke für die Blumen

    Hi Judi,

    vielen Dank für Deine Antwort, mich hat immer schon genervt daß man im Indernett nicht so richtig was über Kliniken oder Kurorte erfährt (...außer auf den offiziellen Seiten natürlich).
    Hab mich da an der eigenen Nase genommen und eine Page mit Bildern angefangen ... Bilder sagen mehr als Worte.

    Hoffe das findet einige Nachahmer
    und das Netz ist bald voll davon :):):)

    Setze gerne auf meiner Homepage einen Link auf solche
    Seiten. Hier nochmal die Adresse:

    http://heiner090260.de.tl/

    Grüße
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hey,
    die Idee finde ich sehr gut und nachahmer- ja klar. Sofern genug Leute mitmachen.

    Wir haben ja die Galerien: Rheumabilder, Kunst, Usertreffen und Workshops. Wir können da noch eine machen über Reha Krankenhäuser Umgebung. Nur: es müssen eigene Bilder sein, keine von einer HP der Krankenhäuser übernommenen. Wenn Personen da drauf sind, bitte Erlaubnis einholen. Ebenso bei Abteilungen innerhalb der Kliniken. Bilder von aussen, der Umgebung etc. sind eh ok. Gut wären dann ein paar Stichworte zu jedem Bild.

    Zugang zu den Galerien haben nur Neli und ich. Somit müsste ich dann eine Mail mit den Fotos und Infos bekommen und würde das dann einstellen. Bilder hier hochladen geht natürlich auch.

    Ich kann das als eigenes Posting nochmal einstellen wenn es Zuspruch findet.

    LG Kuki
     
  5. Aquarious

    Aquarious Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen
    Bilder Klinik Umgebungen

    Hi,

    ja denke sollte man tun, gibt diesbezgl. immer Interesse denk ich und erleichter auch die Kommunikation.

    bin auf der Suche nach einem guten Bilder-Hoster, meiner ist leider in den Weiten des Indernett's untergegangen :eek:.

    Kennt Ihr einen guten?
    Möglichst mit der Funktion mehrere Bilder gleichzeitig zu laden.

    lg
     
  6. Aquarious

    Aquarious Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen
    Bilder von Klinikorten

    Hi Alle,
    Hi Kukana,

    hab nun die Homepage aufgebaut mit Unterstützung von Leuten mit Ihren schönen Bildern.

    Hoffe ich kann Leute finden die Aufnahmen aus Bad Gastein zur Verfügung stellen können. :rolleyes:



    Grüße