Hallo, nun haben wir zuguter Letzt doch noch unsere weisse Weihnachten bekommen. Zwar nicht so üppig, aber zum ausrutschen dürfte es reichen..... Schöne Grüsse, Mimmi
Hi Mimmi, was für herrliche Bilder!!! Danke dafür! Bei uns ist der Schnee übrigens auch nicht üppig, grad mal flächendeckend - grad schneit es wieder. Liebes Grüßle von Monsti
Hallo Mimmi, wunderschöne Bilder. Bei uns hat es auch angefangen ein bißchen zu schneien. Mal sehen, im Moment bleibt er noch nicht so richtig liegen... Liebe Grüße gisela
Hallo, liebe Mimmi, solche wunderbaren Bilder! Ich kann leider nur mit etwas Raureif aufwarten. Viele liebe Grüße Neli
Hallo Mimmi! Vielen lieben Dank für die tollen, stimmungsvollen Bilder! Da kann man neidisch werden... Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir! Alles Gute!
hallo mimmi, wenn auch nicht üppig, dennoch aber wunderschön !!! mir hätte die menge an schnee schon völlig ausgereicht, aber es sollte nicht ssein kann man nichts machen. die aber danke für die wunderschönen stimmungsvollen bilder, ganz toll wohnst du direkt an dem see? das ist ja ein traum !! einen guten rutsch und viel gesundheit für 2005 wünscht dir elke @neli: das ist sicher eines der bilder von denen du mir am tel. erzählt hast ?! es ist sehrrr schön bin ganz begeistert Toll
Liebe Elke, danke - ich wünsche Dir ein gesundheitlich viel besseres 2005! Also die Fotos habe ich gestern gemacht... Ich bin extra noch mal zurückgegangen, um meine Camera zu holen. Göga meinte, es ist doch sooo dunkel und das wird nichts! Der Mälarsee liegt ca. 500 m Luftlinie von uns entfernt. In 10 Minuten bin ich dort und es lohnt sich jedes Mal. Wir wohnen schon seit 22 Jahren hier es gefällt mir immer noch! Übrigens, als wir das Grundstück erwarben, wussten wir nichts von der schönen Aussicht, sondern nur, dass der See nicht weit weg war. In meinen kühnsten Träumen hätte ich mir jemals vorstellen können, in einer so schönen Gegend zu wohnen. Liebe Grüsse und alles Gute für 2005, Mimmi
Hallo Mimmi, wirklich sehr schöne Bilder, bei uns gab es Weihnachten leider nur Regen. Wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
schnee ich hätte auch gerne schnee, aber so mitten im ruhrgebiet ist das nicht ganz einfach! wenn schon nicht zu weihnachten, dann eben jetzt, menno!!!!!!!!! naja sehe den schnee wenigstens auf den tollen fotos wünsch euch viel spaß im schnee. bringt mir was mit (per foto) schneeflöckchen weißröckchen, wann kommst du geschneit? ..... lg bine
Hallo Sabrina, bei uns in Neuss schneit es auch seit einer Stunde, da wird es doch im Ruhrgebiet vielleicht auch noch schneien. Ich wünsch es Dir. Das ist der Blick aus unserem Fenster. Viele liebe Grüße Nel
@ neli ich danke dir das du so fest daran geglaubt hast, es schneit!!!!!!! naja zumindestens fängt es an und es bleibt auch ein bisschen auf dem gehwag liegen.vielleicht bekomme ich doch noch schöne fotos, die ich dann hierrein stellen kann. muß nun schnee schauen, lg bine
Hallo Sabrina, Du kannst ganz sicher sein, es kommt noch besser!" Bei uns sieht es jetzt schon so aus:
Es schneit, es schneit !!!! Es ist kaum zu glauben aber es schneit in RHEINE !!! Juhuu, endlich nach vier jahren !!! Aber auf den Straßen herscht schon das Chaos, genießt den Tag liebe grüße Nanina
Bei uns ist es vor ca. einer halben Stunde angefangen zu schneien (Detmold). Jetzt schaue ich aus meinem Bürofenster auf den langsam weiß werdenden Innenhof mit leichtzugefrorenem Wasserbecken (früher waren da auch mal Fische drin).