1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Big Brother

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sylvimaus, 6. Februar 2007.

  1. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Schaut irgendwer von euch Big Brother? Wenn ja könnte man sich ja mal drüber austauschen. Gruß Sylvimaus.;)
     
  2. schattenreich

    schattenreich Maule-Zausel

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/leine
    hallo,
    ach du grüne neune,kann man sich das wirklich noch anschauen,die erste staffel habe ich ja mal gesehen:o aber dann nicht mehr.
     
  3. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Bb

    Hallo! Ich finde man kann sich das anschauen. Habe bis jetzt alle Staffeln gesehen. Es geben nicht viele zu das sie das auch sehen. Gruß Sylvimaus.;)
     
  4. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    hallo schattenreich,

    wie gut das geschmäcker verschieden sind. ich möchte nicht wissen was du so alles schaust!!!
    wenn du mal richtig nachlesen würdest. sylvimaus möchte sich mit jemanden über BB austauschen. vielleicht ist sie ja ein fan dieser sendung?
    also bitte mehr einfühlungsvermögen.

    danke.

    @sylvimaus, ja ich habe viele staffeln gesehen. oft aber auch unregelmäßig. ob es nun gute oder schlechtes fernsehen ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    gestern bin ich allerdings am schluss der sendung eingeschlafen.
    was hälst du von mr. valium den christian? so einen prinz valium hatten die ja schonmal. ich weiß noch nicht ob ich mir die neue staffel regelmässig anschaue.
    die quote von 1,5 millionen ist für einen startsendung auch nicht grad prickelnd.
    es kam mir auch gestern alles ein wenig zu sehr aufgesetzt rüber. jeder von den teilnehmern will ein star sein etc.
    mal schauen wie es sich entwickelt...

    herzliche grüße
    laface
     
  5. schattenreich

    schattenreich Maule-Zausel

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/leine
    :D ach du grüne neune man muss nicht immer alles so ernst sehen wenn man was schreibt,ICH sehe es nicht gerne,ich habe doch nix dagegen wenn es sich andere leute anschauen,und hab auch nix gesagt dass ich da mal nicht reinschauen werde.oh man man muss hier leider echt aufpassen was man wie und wann schreibt;) :rolleyes: :confused:

    **Hm eigentlich sollte es nicht negativ klingen...und böse war es auch nicht gemeint,ich hoffe ja mal das SILVIMAUS zwischen den zeilen lesen kann.
    also wenn ich austauschen richtig verstehe,können da auch negative so wie positive meinungen bei sein.
    schade finde ich nur das man manchesmal gleich so überspitzt antworten muss...
     
    #5 6. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2007
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    lieber laface, du bist doch eigentlich ein netter........;)
    ist dir irgendwas über die leber gelaufen? lg marie :)


    bei mir kommt bb auch nicht auf den bildschirm, und das sag ich hier auch! :D aber das ist geschmackssache, wie alles andere auch!:p

    also, wers schaut, viel spass! ;) lg marie


     
  7. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Na ja war alles schon mal besser, und das jeder seinen eigenen Geschmack hat ist doch klar.Ich wollte mich nur mal mit anderen Leuten die das auch sehen austauschen. Aber bei Ro habe ich da woll keinen Erfolg. Wer Lust hat kann mir ja eine E-Mail schreiben.Gruß Sylvimaus.:)
     
  8. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    du hast den thread doch erst vor ner guten stunde eröffnet,
    und hast schon 3 antworten, was willst du mehr? ;) :D
    warte doch mal ab...........;) lg marie
     
  9. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    hi marie2,

    ob ich ein netter bin??? das können wohl nur andere beurteilen.
    ich selber versuche fast immer nett zu sein.
    mir ist auch nichts über die leber gelaufen.
    es sollte auch nicht als ein angriff gegen schattenreich gewertet werden.
    ich wollte damit beschreiben oder deutlich machen, das
    (wenn ein user hier den mut hat einen thread zu eröffnen und gleichgesinnte sucht) es nicht besonders erprickelnd ist negative statements dazu zu ernten. sie sucht gleichgesinnte bzw. fans. sie möchte sich austauschen.
    es kam leider als erstes der beitrag indem man die neigunden von sylvimaus(die sendung zu schauen) negativ bewertet oder diese in frage stellt.
    ich habe jedenfalls nichts von einer umfrage zu BB gelesen.

    schönen abend @all
    und liebe grüße
    laface
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi, na jedenfalls kommt der thread in schwung ;)
    auch wenns vllt. anders anfänglich gedacht war.
    aber wenn du soo penibel bist, dann schau dich mal um,
    in welchen threads ausschliesslich und zu 100% auf das ursprünliche thema geantwortet wird. die % zahl würde
    mich interessieren........sie dürfte sehr klein sein.
    überall fliessen meinungen und anderes ein......

    das eingangsposting schliesst meiner meinung nach nicht aus,
    dass jemand nicht schreiben darf, dass er bb nicht oder kaum schaut. sieh dir doch mal die harmlosen postings nochmal an...
    ehrlich, ich finde das etwas überzogen, und so kann man
    andere auch abschrecken........

    lieben gruss marie


     
  11. Tupp

    Tupp Tupp

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574 Einbeck
    Hallo Silvimaus,

    also ich sehe mir sehr gern Big Brother an. Habe eigentlich auch alle Staffeln verfolgt.

    Ich war gestern abend auch sehr gespannt auf die neue Sendung und
    vor allem auf die neuen Bewohner.

    Viele Grüße

    Heike
     
  12. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    hi marie,

    danke für die blumen.
    ich werte das wort "penibel" jetzt mal nicht als negativ.
    sonst würden wir 2 uns hier im kreis drehen.
    auch werde ich hier bestimmt keine statistik führen...
    wenn du die zeit hast kannst du es gerne machen.
    andererseits kann man ja auch mal anfangen auf beiträge einzugehen oder?
    dann wäre die % zahl auch bestimmt höher.
    wie muss ich deine aussage mit dem abschrecken verstehen?
    meinst du das ich user hier abschrecke? ich hab hier genauso wenig oder viel zu melden wie du.
    also halte ich mich an die (wie schon öfter mal von mir erwähnt) netiquette.
    ehrlich und rücksichtsvoll miteinander.

    herzliche grüße
    laface
     
  13. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    es geht dir nur um diesen satz von schattenreich.

    für mich ist das jetzt erledigt, ich hab letztlich was besseres zu tun,
    als mich über bb ja oder nein auszulassen.....

    allen bb-guckern viel spass, wie oben schon geschrieben,
    und hoffentlich bekommt sylvimaus nun die postings, die sie gern haben möchte, und ich gönne sie ihr wirklich! :)

    lieben gruss marie
     
  14. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    BigBrother

    Hallo Leute! Das ihr nun hier Meinungsverschiedenheit habt, das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich suche nur Fans von BB mit denen ich mich austauschen kann. Viele Grüße Sylvimaus.:)