1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BFA und der Stollen in Bad Kreuznach

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von trombone, 10. Oktober 2004.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo,

    für alle die über die BFA zur Kur nach Bad Kreuznach fahren, wird es zukünftig eine Änderung geben.
    Ich habe in der letzten Woche gehört, dass BFA-Patienten bei Kuren in Bad Kreuznach wohl nicht mehr in den Stollen dürfen, da es wohl bei einigen Patienten zu Nebenwirkungen gekommen sein soll.
    Allerdings wurde auch gesagt, dass diese Entscheidung - nicht mehr in den Stollen zu dürfen - abhängig von Sachbearbeiter und/oder den eingeschalteten Arzt der BFA abhängt.

    Ich hoffe, dass diejenigen von Euch, die auf diese Behandlungsform schwören, einen einsichtigen Sachbearbeiter finden.

    Gruß
    Birgit