Bezahlte Benutzertests (ohne Medikamente)

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von TestingTime, 25. Juli 2023.

Schlagworte:
  1. TestingTime

TestingTime Neues Mitglied

Um die Benutzerfreundlichkeit neuer Hilfsmittel für Betroffene von Rheumatoider Arthritis zu verbessern führen wir bezahlte Benutzertests durch, in Zusammenarbeit mit Ypsomed.

Von bisherigen Teilnehmer/innen haben wir sehr positives Feedback zu den Tests erhalten. Sie schätzten es, als Experten den Entwicklern von RA-Therapieformen direktes Feedback zu geben. Schliesslich ist Nutzerfeedback essenziell für die Entwicklung neuer Hilfsmittel, die wirklich einen Unterschied machen.

Darum geht’s:
    • Spannende Themen: Teste neue Entwicklungen von Injektionspens, Autoinjektoren, Patch-Pumpen zur Selbstmedikation, medizinische Apps und vieles mehr.
    • Kein Risiko: Keine Sorge, du wirst dich nie injizieren oder Medikamente einnehmen müssen! Wir möchten nur deine Meinung zur Benutzerfreundlichkeit der Produkte hören.
    • Ziel: Durch dein Feedback hilfst du, die Benutzerfreundlichkeit neuer Produkte zu verbessern und die Lebensqualität Betroffener zu erhöhen.
    • Ort: Die Nutzertests finden online, in Berlin, München, Zürich und Bern statt.
    • Kompensation: Für deinen Aufwand entschädigen wir dich fair (100 € bzw. CHF/h).
    Hier kannst du mehr erfahren und dich registrieren, um unverbindliche Einladungen zu den Benutzertests zu erhalten: www.testingtime.com/pool/ypsomed/?referred=rheuma-online

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden, ich gebe gerne Auskunft.

Liebe Grüsse,
    Nora

PS: Leider konnte ich keinen Moderator erreichen, um diesen Post zu besprechen. Bitte setzt euch gerne mit mir in Kontakt. Danke!

#1 25. Juli 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2023
  2. Heike68

Heike68 Moderatorin

Bitte setze dich mit @Doegi, unserem Administrator in Verbindung. Er wird entscheiden, ob dein Post gewünscht ist.
    Danke!

P.S. Kontakt zu mir als Mod wurde nicht aufgenommen

3. TestingTime

TestingTime Neues Mitglied

4. Heike68

Heike68 Moderatorin

Ah, ok, dann wird sich Doegi sicher bei dir melden :)

5. Doegi

Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

Ich habe das mit Nora geklärt. Für jeden Teilnehmer, der über rheuma-online bekommen ist, unterstützt die Firma uns sogar mit einer Spende und hilft somit, den Betrieb des Forums zu finanzieren. Dafür müsst Ihr nur obigen Link verwenden.

6. Stine

Stine Moderatorin

Danke Doegi, sicher sehr interessant für einige aus unserem Forum und gut für RO!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden