1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewilligung für Reha

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Juttusch, 14. Januar 2005.

  1. Juttusch

    Juttusch Guest

    Hallo zusammen,
    heute hab ich die Bewilligung zur Reha in Bad Abbach bekommen.
    Kennt jemand diese Einrichtung? Ich würde mich über ein paar Infos freuen.
    Bin gespannt, was mich dort erwartet, da es meine erste Reha ist.

    Für ein paar gute Ratschläge wär ich Euch dankbar.
     
  2. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    hallöchen , schau mal da

    klick
     
  3. Juttusch

    Juttusch Guest

    Hallo Luderle,

    Danke für den Klick
     
  4. tunichtsoviel

    tunichtsoviel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo !

    Ich bin erst im Oktober 2004 dort gewesen .
    Mal abgesehen das die meisten eher aus der "orthopädischen Abteilung"
    Rollstuhlfahrer und Krüken ...dort zu seien scheinen und das Durchschnittsalter bei so 60-65 liegt.
    Ich mit meinen 31 Lenzen hatte es aber nicht schwer mit den 5 gleichaltrigen eine schöne Zeit zu haben
    ( gemeinsam spazieren , essen und "tanzen" gehen).
    Die Ärztebetreuung empfand ich als sehr gut , man hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen.
    Bei den Behandlungen kann schon mal sein das man da ein bischen nachfragen/verändern muß.

    Ansonsten viel Spaß und viel Erfolg !
    Gruß
    Yvonne