1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

..........bevor mich wer vermisst *gggggggg*

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Lilly, 10. Mai 2004.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    http://members.aon.at/habsburgerhof/


    ...........hier im habsburger - hof befinde ich mich in der zeit vom 12.5 bis 2.6.
    werde euch vermissen!

    wünsche euch schöne und schmerzfreie tage
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Lilly,

    dann hab mal eine erholsame, wohltuende und interessante Zeit in Bad Gastein, hoffentlich mit ein bisserl mehr Sonne als bisher. Wer weiß, vielleicht findest Du dort ja auch eine Möglichkeit, zwischendurch mal einen kleinen Pieps für uns loszuwerden ;).

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Lilly,

    ich wünsche Dir einen angenehmen und erfolgbringenden
    Kuraufenthalt.

    Bis bald
    Neli
     

    Anhänge:

  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    weiterhin...

    wünsche ich dir viel glück bei deinen derzeitigen "vorhaben".du hast ja bereits einen großen teil der strecke geschafft und es geht dir besser, was mich wirklich sehr freut *knuddel*!
    genieße die zeit dort und sieh zu, das die ollen schlacken aus dem körper verschwinden und laß dich richtig verwöhnen.
    vielleicht haben die ja doch internet ;) *ggg*(wäre doch toll,gell?)
    drück dich mal ganz lieb und winke
    biba
    liebi[​IMG]:D
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhuuuuuuuuu Lilly,

    na, wie isses in der Einöde mit einem einsamen Schlepptop für 60 Leute? Jetzt ist wenigstens das Wetter wieder besser, und Du kannst mal raus - in Einöden ist ja die Landschaft wenigstens schön ... meistens ;)

    Happy Relaxing wünscht Dir
    Monsti
     
  6. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo liebste Lilly!

    Nana, so schnell bist du nicht vergessen!!
    Fehlst uns doch :o

    Schau nur, dass es dir gut geht und komm erholt wieder!!

    Küsschen und Knuddel