1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betty-Biker

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Betty-Biker, 10. April 2013.

  1. Betty-Biker

    Betty-Biker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bei mir wurde ende letzten Jahres eine infektreaktive Artrihtis festgestellt.Hatte im Sommer plötzlich einen dicken enzündeten Zeh,kann mich aber nur an eine Erkältung davor erinnern.Seit Jahren habe ich Schmerzen in beiden Schultern.War jetzt 3 Wochen krank geschrieben wegen starken Schmerzen in der rechten Schulter.Bekomme seit 4 Monaten Indomet50mg einmal am Tag.Habe besonders Nachts immer starke Schmerzen in der Schulter.Wer kennt änliches?
     
  2. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Betty-Biker,

    kenne Deine Beschwerden zwar nicht selber, heiße Dich hier aber sehr herzlich willkommen und hoffe, Du bekommst noch hilfreiche Antworten!
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Betty-Biker,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Mit infektreaktiven Gelenkentzündungen kenne ich mich zwar nicht aus, aber es heißt, dass diese Art Arthritis heilbar sei. Deshalb wundert es mich, dass du dich jahrelang damit rumplagen musst.
    Alles Gute!