1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beträge für die Altersrente?

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von lory, 11. Juli 2007.

  1. lory

    lory Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich habe einen Antrag auf EU-Rente gestellt und wollte fragen ob ihr wisst ob man mit einer EU-Rente auf Zeit weiterhin Beträge in die Rentenversicherung einzahlt, bzw. wie diese Zeit so man EU-Rente erhält später bei der Altersrente gezählt wird?


    Gruß
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Morgen Lory,

    damit bin ich leider völlig überfragt, aber vielleicht hilft Dir ja dieser Link weiter. Da sind auch einige Dinge wg der EU-Rente mit bei:

    Soziale Linksammlung

    Viele Grüße
    Colana