1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besuch vom anderen Stern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melisandra, 16. Juni 2004.

  1. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht.
    Er hält an und fragt: "Na, was bist Du denn für einer?"
    Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!"
    Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich dabei habe!"
    Er gibt dem blauen Männchen das Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht.
    Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?"
    Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!"
    Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann, mehr habe ich nicht!", und fährt weiter.
    Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, Du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?"
    Da sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hehehe.....hihihi......

    Das ist ja zum brüllen, den kannte ich nocht nicht, muß ich auch mal probieren bei der nächsten Polizeikontrolle :D . Mal kucken wieviel Punkte und Proßesse ich dann am Hals habe?! :D