1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besten Dank für die guten Wünsche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 10. Mai 2004.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...ja es ist schon irgendwie erstaunlich, wenn man so ein winziges Wesen von Baby im Arm hält...eigentlich ein kleines Wunder. Und so schön kuschlig der Kleine. Und was das Beste ist...am meisten Zeit neben der Mutti hat der Opa "merre" , werd ich ihn, wie auch seine Schwester wohl öfters ausfahren und betutteln.
    Also wie gesagt...und werd auch immer mal wieder Bilder reinsetzen. "merre"
     
  2. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Lieber merre,
    ganz herzlichen Grlückwunsch zum OPA und die besten Wünsche für den neuen Erdenbürger und die große Schwester und die Eltern und natürlich die Oma
    lg
    Djanella