1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschwerden am Fuß

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sensa, 12. Februar 2008.

  1. Sensa

    Sensa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Nürnberg
    Hallo, Ihr netten Leute,

    hab` seit einigen Wochen immer wieder Beschwerden an der Fußaußenkante beim Auftreten und dann beim Abrollen im Fußmittelteil :confused: .
    Komm demzufolge auch ein wenig humpelnderweise daher. Morgen bin ich deswegen beim HA :eek: (hab`das Arztgerenne soooo satt..., nutzt aber nichts, ich weiß)

    Wegen einer Beinlängendifferenz habe ich seit 3 Monaten eine Schuhsohlenerhöhung (1,5cm) am anderen Bein. Damit komme ich gut zurecht und eigentlich ist ja dadurch das längere und jetzt latent schmerzende Füßchen entlastet.

    Kennt von Euch auch jemand dieses Symptom, und was könnte sich dahinter verbergen ?

    LGle
    Margret