1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berufsunfähigkeit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gerhard, 25. Mai 2003.

  1. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Hallo mitnand
    Hab auf der www.T-Online.de Startseite ein ganz gutes Berechnungs Programm für eine Berufsunfähigkeits Rente gefunden .Wenn ich vor 3 Jahren gewußt hätte was ich heute weiß dann hätte ich sowas abgeschlossen ber hinterher ist man ja immer schlauer gell

    Viele Grüße aus dem bindfadenverregneten Hegau

    Gerhard :mad:
     
    #1 25. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2003
  2. BB

    BB Guest

    Hallo Gerhard,

    ja,kann ich Dir nur zustimmen.
    Habe letztes Jahr mal spaßeshalber versucht,eine solche abzuschließen,mit dem Ergebnis,die Prämie war sooo hoch daß ich nicht weiter drüber nachgedacht habe...

    Liebe Grüße aus der verregneten Pfalz
    Bärbel (BB)
     
  3. knobi2

    knobi2 Guest

    Hallo Gerhard,

    ich kann es mir nicht verkneifen, einen Gruss aus dem (noch) sonnigen Thüringen zu senden ! Sozusagen Gruss von der Neuen in die alte Heimat, denn Gottmadingen liegt ja nicht so weit von "meinem" See weg !
    (Eigentlich müsstet Ihr ja Schweizer sein ..... !)

    Gruss
    Knobi :o
     
  4. humania

    humania Guest

    Hallo Gerhard,

    wie Du sagst, hinterher ist man immer schlauer. Bei mir geht auch nix mehr. keine lebensversicherung, keine krankenzusatzversicherung....etc.

    Was solls, wenn ich nix hab, brauch ich nix zusätzlich............die Logik für`s "Abzocken".....

    Was solls, so ist das leben....;)

    trotzdem alles Gute!!

    Bodo (Humania)