1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berti geht ins KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berti, 26. September 2006.

  1. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    So, nun ist es amtlich. Die heutige Untersuchung meiner reparierten Schenkelhalsfraktur vom Februar hat ergeben, dass eine wunderschöne Nekrose in der Zwischenzeit ihr Unwesen getrieben hat. Also werde ich wieder als Notfall behandelt und am Donnerstag sofort operiert. Morgen früh gehe ich also auf die Station. Man wird mir eine unzementierte Langschaft-Prothese mit keramischem Kopf verpassen. Danach ambulante REHA. Es wird mit einer Gesamtausfallzeit von 3 Monaten gerechnet. Also kann ich das Jahr 2006 getrost zu den Akten legen. Aber nächstes Jahr wird alles besser.

    Also dann bis demnächst.
     
  2. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo Berti

    dann wünsch ich auch dir alles Gute für die OP.
    Hoffendlich geht es Dir dann besser.

    Auch ich werde ja morgen ins Krankenhaus gehen und hoffe das ich dann eine Diagnose und eine Therapie bekomm.

    Werde also an Dich denken.

    [​IMG]
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo berti,

    na das hört sich ja alles nicht so toll an :(
    wir wünschen dir eine erfolgreiche op und gute erholung und das 2007 besser wird!

    liebe grüße und gute besserung.
    robert und sabine
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    lieber berti!

    ich wünsche dir alles gute für die op, dass alles gut verläuft und du wieder beschwerdefrei laufen kannst!
    also, daumen sind gedrückt!!!
    gruss auch an mali,
    deine ruth
    p.s. anbei ein glückskäfer...
     

    Anhänge:

  5. ibe

    ibe Guest

    Hallo Berti,

    was machst du denn für Sachen. Es tut mir leid, manches Mal läuft nichts mit. Ich hoffe, das das Jahr 2007 besser für euch beide verläuft. Nun shr zu, dass du das hinter dich bringst und wieder genesen kannst.

    Viel Glück und anschließende Besserung wünscht dir ibe.

    [​IMG]
     
  6. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Berti!

    Uiii, na dann alles Gute von einer Leidensgenossin die letztes Jahr im Sommer auch eine unzementierte Langschaft-Prothese mit keramischem Kopf erhalten hat.

    Das wird aber wieder wenn OP und Wundheilung glatt gehen, ich kann es von mir bestätigen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mein Beinchen wieder so prima gebrauchen kann.
    Allerdings hatte ich 6 Wochen nach der OP eine 4-wöchige stationäre REHA, wo ich auch schon viel im Wasser an Bewegungsübungen machen konnte und danach klappte es dann sogar schon mit dem Laufen ohne Krücken.

    Also toi, toi, toi,...
     
  7. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Lieber Berti!

    Ich drücke ganz feste meine Däumchen und die Ärzte sollen sich mühe geben! Wir begutachten das alle ,beim nächsten Lüdenscheidt-Treffen.:D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  8. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    toitoitoi

    Lieber Berti,

    ich wünsch Dir alles Gute. Viel Erfolg!

    Liebe Grüße, auch an Mali

    Kira
     
  9. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Oh weh :eek: ,

    alles alles Liebe und Gute! Hoffentlich läuft alles zu Deiner Zufriedenheit. :rolleyes:

    LG Katharina
     
  10. martina1809

    martina1809 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid NRW
    Gute Besserung

    Hallo Berti,

    dann wünsche ich Dir auf jeden Fall alles Gute, ich drück Dir die Daumen das alles gut verläuft und du wirklich nur noch 3 Monate vor der Brust hast. Komm gesund wieder.

    Liebe Grüße an Mali, bis bald.
    Martina
     
  11. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo berti,

    das hört sich ja alles andere als toll an!!

    ich wünsche dir alles alles gute, toi toi toi das sie alles raus kriegen und es alles reparieren können so das hinterher alles in ordnung ist und du wieder fit wirst, auf das wir uns bei dem nächsten treffen wiedersehen können!!

    paß auf dich auf!!!

    liebe grüße und 6 gedrückte daumen
    elke michael und evelyn
     
  12. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :) alles Gute auch von mir,ich hoffe,es geht dir dann wirklich viel besser.


    Toi toi toi, machs gut
    Gruß Anbar
     
  13. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo berti,
    auch von mir alles gute fürs krankenhaus :)
    liebe grüsse
    lexxus
     
  14. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Hallo Berti

    dann wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und das es von
    dann an aufwärts gehen möge.

    Liebe Grüße von schirmchen
     
  15. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Berti,

    auch ich wünsch Dir alles erdenklich Gute.
    Viel Glück und Erfolg.

    Liebe Grüße auch an Mali


    Tibia
     
  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ach, Du armer Berti,

    langsam reicht`s aber wirklich oder nicht?

    Ich hoffe, dass Du bald alles hinter Dir hast
    und Dich dann wieder richtig gut bewegen kannst.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße,
    auch an die liebe Mali

    Neli
     
  17. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Lieber Berti,

    das liest sich garnicht gut....

    Ich wünsche Dir alles Gute für die OP und daß Du danach recht schnell wieder auf die Beine kommst und alles so verläuft, wie Du es Dir erhoffst.

    Herzliche Grüße auch an Mali
    Sabinerin
     
  18. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Berti,
    menno was für ein Pech.... Tut mir leid, dass Du jetzt wieder unter's Messer mußt. Ich wünsche Dir alles Gute für die OP und komm schnell wieder auf die Beinchen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  19. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Berti,

    hab' Dir zwar schon gemailt, aber doppelt hält besser:

    Alles, alles Gute für die OP!!!
    Beim nächsten Mal am Pillersee flitzt Du wieder über die Berge!

    Liebe Grüße von
    Angie und den anderen 10 Beinen
     

    Anhänge:

  20. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Berti,

    ich wünsch dir alles Gute für deine OP. Sie sollen dich wieder schön heile machen. Ihr beide habt jetzt schon genug durchgemacht dieses Jahr.

    Wenn ich richtig verstanden habe, hat es mit eurem Urlaub in Österreich auch nicht geklappt wegen deines Oberschenkels!?
    Das holt ihr aber nach, wenn du wieder fit bist!!!

    Alles Gute und gute Besserung für dich und Mali
    wünscht pumi