1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlinerin und Berliner

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Zachary47, 23. Juni 2010.

  1. Zachary47

    Zachary47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi ihr Rheumis der Hauptsadt!
    Wo seid ihr alle? Ich bin 26 Jahre und würde gern neue Leute kennenlernen die das gleiche haben wie, entzündliche Rheumatoide Athritis. Ich nehme MTX und seit einer Woche Enbrel. Arava konnt ich nach 1 und nen viertel Jahr absetzen.
    Meldet euch mal. Könnt mir auch per PN schreiben.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Die Kathi
     
  2. Kossi

    Kossi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Kathi,

    ich bin 33 Jahre alt und habe seit 14 Jahren rheumatoide Arthritis. Und bin wie du Berlinerin :)
    Wie gehts dir unter Enbrel ??? Ich habe Enbrel 5 Jahre lang genommen dann lies die Wirkung nach, seitdem hab ich jetzt Humira (auch schon seit 5 Jahren) und auch jetzt lässt die Wirkung nach. Zusätzlich hab ich auch MTX und Kortison. Von wem wirst du rheumatisch betreut ???
    Freu mich von dir zu hören.
    LG Kossi
     
  3. Zachary47

    Zachary47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Kossi

    Danke für deine Nachricht hab mich gefreut. Ich muss heute meine 8 Spritze Enbrel nehmen und es geht mir wieder ein wenig besser. Ich hatte die letzten 2 Wochen mit starken Bauchschmerzen zu kämpfen. Hatte gestern auch eine Sonographie aber ohne Befund. Sonst ist die Wirkung von Enbrel so naja die Morgensteifigkeit und die Steifigkeit nach lagem sitzen hat sie mir genommen aber meine linke Hand ist weiter dick, was aber irgendwie nicht von den Gelenken kommt.
    Ich werde in der Charite' behandelt bei Frau Dr. Anne Bruns. Wo gehst du hin? Wo in Berlin wohnst du? Vielleicht hast du ja mal Lust dich zu treffen und wir können uns mal bei einem Kaffee austauschen?!

    Freu mich auf deine Antwort
    LG Kathi
     
  4. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo allerseits,

    seit heute hier ist noch ne berliner pflanze und zwar aus B-Blankenburg.

    habt ihr euch schon mal getroffen?

    liebe grüße , hannelore
     
  5. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    13
    Komme auch aus Berlin und habe (bis auf eine Kollegin) hier noch keine anderen Rheumis aus der Nähe kennengelernt.
    Vielleicht gibt es ja noch mehr interessierte Berliner?
     
  6. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    Berlin...

    @hallo

    dat saurilein kennt hier bestimmt noch den ein oder anderen berliner...mich natürlich eingeschlossen. :spin2::1syellow1::laughing:

    vielleicht trifft man sich mal auf nen kaffee, irgendwie.
    und ich kann ja mal fragen wen ich noch kenne ob sie mitmachen würden.

    p.s. warte zur zeit auf eine staionäre reha und habe jede menge ambulante beahndlungen. von daher sieht es zeitlich im moment ein bissl eng aus. und laufen ist auch nicht so der hit:(
    aber man kann ja mal was ins auge fassen!

    ich würd mich freuen! .... sauri:)der liebe dino
     
  7. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo @ all

    ich würde gerne:jump: bei einem treffen dabei sein.

    leider sind nicht alle örtlicheiten wegen meinem rollstuhl geeignet, auch ist ein vorlauf von ca. 14 tagen notwendig. ausserdem muss bei der bestellung angegeben werden wann hinbringen und wann wieder zurück.

    liebe grüße, hannelore:daisy: