1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@berlinchen und roserot ~ chat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lela, 8. Dezember 2006.

  1. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr beiden,

    bei mir ist gestern nacht wohl die ro-seite abgestürzt mitten im chatten. ich weiß nicht, obs bei euch auch passierte oder ob ihr dachtet, die doofe kuh haut einfach mitten im chatten ab ;)

    erst hing der chat, dann versuchte ich neu reinzukommen, dazu wollte ich die seite neu laden und nichts ging mehr, habs ein paarmal versucht.

    @roserot: hatte gerade: 'hi, guten morgen an dich geschrieben' konnte die zeile aber nich mehr abschicken.

    @berlinchen: hab mich sehr gefreut mal wieder mit dir zu chatten!! und freu mich auf das nächste mal. war auch bei dir mitten im satz.


    so, nur damit ihr bescheid wisst.

    LG

    lela
     
  2. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Danke für den Hinweis Lela - mir ist auch alles abgerauscht.
    Vielleicht wars gut so - schließlich war es irgendwas mit 3 Uhr in der Nacht und ich startete dann erneut den Versuch zu schlafen - was mit ständigen Hustenattaken gar nicht so einfach ist ...

    *hüstel*
    Rosarot
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    liebe lela,

    ist wohl bei allen passiert und ro spinnt die letzten tage immer mal wieder;)
    habe dir noch ein email geschickt;)

    liebe grüße
    bine