1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlin Treffen im Juli

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 25. Mai 2004.

?

Termin Check

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juli 2004
  1. Samstag 10.07.2004

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Samstag 24.07.2004

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. kann erst nach den Sommerferien im August

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Mir passt jeder Termin

    4 Stimme(n)
    44,4%
  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Berlin Treffen 10 Juli 04

    Was haltet Ihr davon mal wieder ein Berlin Treffen zustarten???

    Mein Vorschlag wäre eine kleine Berlin-Rundfahrt mit einem Schiffchen, kostet ca. 14-18 Eur pro Person. So sollte es auch für Kind und Anhang reizvoll sein und danach irgendwo gemütlich einkehren. Und wer keine Lust auf Schiff hat, könnte dannach dazu stoßen...
    Frage ist nur besteht überhaupt Interesse???Wenn ja sollen wir das im Juli machen oder eher Mitte August wenn die Schulferien vorbei sind???

    Sollte jemand ein Hotel oder Übernachtungsmöglichkeit brauche,werden wir bestimmt was passendes finden und bei Interesse auch noch ein schönes Sonntag Programm zusammen bekommen.

    liebe Grüße
    Sabine
     
    #1 25. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2004
  2. Sonja Labenski

    Sonja Labenski Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Berlinchen,

    ich habe jetzt zwar den 24.07. angekreutzt, aber eigentlich geht jeder Termin. Ich brauche allerdings etwas Vorlauf, um den Tag zu organisieren.

    Alles Gute

    Sonja
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sonja,

    schön das Du teilnehmen willst :) :)
    Das Du Vorlauf brauchst ist kein Problem, ich muß ja auch vorher Sitzplätze usw reservieren.

    lg
    Sabine
     
    #3 27. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2004
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    na klar doch

    und Unterbringung, denke mal von einfach bis bombastisch alles da. Eine preiswerte Übernachtung (geht auch für RO-ler über merre) wäre diese:
    "http://www.pro-social.de/Kosten.htm"
    Bei mir um die Ecke und verkehrsgünstig.
    Ja denn man los. Wir würden uns freuen mal einen Teil wiederzusehen.
     

    Anhänge:

  5. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr lieben,
    die idee find ich gut, hab auch angekreuzt, daß mir eigentlich jeder termin passt. schifffahrt ist zwar nicht so mein ding, würde aber trotzdem mitmachen oder ggf einfach später dazu kommen.

    liebe grüsse
    lexxus
     
  6. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ich würde schon gern mal zu einem treffen nach berlin kommen, aber irgendwie ist die zeit bis nach den "sommerferien" bei mir ausgeplant.

    erst fahre ich zur reha, dann kommt mein sohnemann in die schule und danach habe ich zeit..............


    wie lange ich zur reha fahre ist ja noch nicht raus, deshalb kann oich nur so stimmen. wenn die zeit der reha noch in ein treffen enden sollte, so würde ich es schon irgendwie einrichten wollen zu kommen. meine reha soll ja in belzig bei potsdam stattfinden, da habe ich es ja nicht soweit.....


    claudia
     
  7. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Eine Seefahrt die ist lustig !!

    Hallo,

    eine Schiffstour im Juli klingt interressant. Ich kann aber erst kurz vorher sagen ob ich Zeit habe.

    Grundsätzlich hätte ich Lust mitzukommen. Meine Kinderchen sind in den Ferien bei ihrer Oma. Daher weiss ich noch nicht, wann wir im Juli übers Wochenende auch zur Oma fahren.

    Sagt hier im Forum mal Bescheid, wie wann und wo. Haie tauche meist überraschend auf !! :cool:

    Liebe Grüsse von

    Hai
     
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    31
    Berlin-Treffen

    Wieder mal Berlin, das wäre doch schön.

    Da ich mich gerade für 24.7. nach Darmstadt entschieden habe, kann ich an diesem Termin natürlich nicht nach Berlin kommen. Aber der 10. 7 oder nach dem 24.7. wäre schon gut. Halt bitte vor dem 19. Sept..


    Und eine Schifffahrt auf der Havel oder Spreee wäre schon ganz toll. Wer organisiert das???


    Liebe Grüße Uschi(drei)
    die Unternehmungslustige
     
  9. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Köfferle, ond wann kommscht Du nach
    St. Ulrich am Pillersee???????
    [​IMG]
     
  10. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Uschi,

    Hallo Uschi,

    die Schiffahrt wollte ich organisieren. Ich werde am 3.07 auch mit Robert eine Probefahrt machen....

    Auf deine Email bekommst Du diese Woche auch noch Antwort, sobald ich wieder zuhause bin.

    liebe Grüße
    Sabine
     
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    31
    Berlin-Treffen

    HALLO monschterle!


    sei net so ungeduldig ---- das Jahr ist noch lang ----- und du weißt ja, wo es hakt!! Und in Tirol ist es ja auch im Herbst noch schön!!!


    Machs gut

    Uschi(drei)
     
  12. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    ich schlage jetzt einfach an Hand der Abstimmung ganz frech als Termin den 10.07.04 vor :D
    Genauers wo und wann wir uns treffen schreibe ich Euch hier rein,wenn ich mit Robert am 03.07 eine Testfahrt mit einem Schiffchen gemacht habe.
    Denke mal das wir uns nacher noch wo gemütlich in ein Lokal oder Biergarten setzen möchten???

    Sollte jemand einen heissen Tip oder Vorschlag haben, bitte melden!

    liebe Grüße
    Sabine
     
  13. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    so wie ich das sehe hat keiner Interesse am 10.07.04 auf ein Treffen?????dann werde ich mir erstmal keinen Kopf machen wegen dem organisieren....

    Schönen Sonntag.

    liebe Grüße
    Berlinchen
     
  14. roco

    roco Guest

    na sowas...

    du hast doch selbst geschrieben:

    muß doch erstmal abwarten, was dabei rauskommt! ham die dich zum sensibelchen gemacht? dann würde ich die klinik aber nicht weiterempfehlen!!!

    oder hattu meine pn nicht bekommen? aber vielleicht sinds dir auch zuwenig, die sich gemeldet haben? oder bist du jetzt wirklich "zickig"?

    mööööönsch, wat los?:confused: :( :confused:

    die conny
     
  15. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    31
    Treffen in Berlin!!

    Hallo Berlinchen --- hallo Robertchen!

    Nach schwerer Arbeit den ganzen Tag im Garten --- schau ich noch schnell hier rein ---- und was muß ich da lesen --- Berlinchen will es einfach ausfallen lassen ---- da bin ich aber nicht mir einverstanden über verschieben könnte man noch reden --- aber ausfallen lassen das gefällt mir nicht --- wo ich mich doch schon soooooooooooooo auf Berlin gefreut habe.

    Und übrigens habe ich heute 10 wunderschöne Tomatenpflanzen beim Gärtner erstanden --- also könnte man es verschieben!!!!

    Ganz liebe Grüße nach Berlin
    von Uschi(drei)


    Berlichen --- überlege es Dir gut
     
  16. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Uschi,

    klar können wir das verschieben, hatte nur keine Lust am 10.07 mit Robert alleine Schiffchen zufahren und mir vorher den Kopfzerbrechen und die Lokal rundum zu testen....

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S dann schicke ich Deinen Tomatenstöcken viel viel Sonne :D
     
  17. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Conny,

    da wird nur gutes rauskommen :D wer defenetiv mit kommt war genau ein Person und für 3 Leute inkl Robert und mir geht das dann auch spontaner als für mehrere Personen .....

    Ja zickig bin ich immer schon gewesen ,nur bis jetzt gut hier bei R-O versteckt :D und diesmal einfach nur geschrieben was ich denke :eek:
    Eine Pn hab ich von Dir schon seit Ewigkeiten keine mehr bekommen :(
    Werde mich brav um die Schiffchenfahrt kümmern und bald hier genaueres berichten....

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  18. roco

    roco Guest

    nanana, du "freche berliner göre"

    wenn ich mir hier die beiträge so durchlese....
    du schwindelst, daß sich die balken biegen.
    • für sonja geht jeder termin, also auch der 10.7.
    • helmut hat auch zugesagt
    • lexxus kommt
    • hai meldet sich kurzfristig
    • und uschi3 hat auch nicht abgesagt
    • das conny(rocofra) kommen will weißt du auch
    welche 3 personen also meintest du?!?!? :confused: also tacker den termin jetzt fest, egal ob mit dampfer oder ohne, damit sich alle drauf einstellen können. und vergiss das kneipchen nicht. in welche ecke geht´s denn diesmal? alex? prenzelberg? oder wo?

    das du schreibst was du denkst ist ok. das "zickig" bezog sich doch auf "berliner zicke" unter deinem namen.:D

    bis bald, im sonnigen berlin

    die conny
     
  19. Marimaus

    Marimaus Guest

    Berlin? - Aber immer!!!

    Leider weiß ich erst jetzt von dem Vorhaben, ein Treffen in Berlin stattfinden zu lassen.

    Wenn es "ernst" wird: d.h. Termin steht fest: ich würde zu gerne mit meinem Mann dazustoßen!

    Bitte Infos - damit wir es nicht verpassen - auch gerne an: MariBoettcher@gmx.de.

    Wenn nette Leute zusammenkommen, dann kann in unserer "Traumstadt" nur noch alles zum Besten kommen!

    Liebe Grüße aus Bayern
    von Marimaus
     
  20. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ja denn anmelden

    ...würd ich sagen, ein passendes Restaurant finden wir sicher....sind ja viele Berliner in Urlaub und wech.
    Also Meinugen zum 10.07. oder andere Vorschläge, denn passen wir Berliner uns an denke ich mal.
    Bis bald "merre"