1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berlin ist eine Reise wert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 16. September 2003.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja und wer war noch nicht da???na denn wirds aber Zeit:
     

    Anhänge:

  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Berlin

    weiter:
     

    Anhänge:

  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Berlin

    weiter:
     

    Anhänge:

  4. danny

    danny i love pooh!

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Celle
    hallo merre,

    schöne fotos hast du gemacht!!

    ich war mal in der 11. klasse auf studienfahrt in berlin. 10 tage.
    ich war auch sehr beeindruckt. man hat mich vorher belehrt, bloss keine fremden leute
    anzusprechen usw. (man kenn das ja, die besorgte familie...).
    aber ich muss sagen, ich hab noch nie so schnell so viele nette verschiedene leute kennengelernt wie in berlin! abends auf dem ku'damm waren verschiedene "gangs", die einfach angefangen haben zu tanzen und zu singen. und wir natürlich mit gemischt. war fantastisch!!!!

    natürlich haben wir uns auch sehenswürdigkeiten angeschaut (muss man ja, wenn man mit der schule unterwegs ist :D )

    ich finde auch, dass berlin auf jeden fall eine reise wert ist! ich möchte auch gern mal wieder hin, ist immerhin schon über 10 jahre her!!!


    lg
    danny
     
  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Berlin

    weiter:
     

    Anhänge:

  6. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Berlin

    sind Postkartenmotive, werd mal Fotos von mir bearbeiten und reinsetzen, aber nun noch ne Karte:
     

    Anhänge:

  7. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Berlin

    letztes Postkartenbild:
     

    Anhänge:

  8. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hi merre,

    ich war noch nie in Berlin:(

    will aber unbedingt mal hin, wenn es nur nicht so weit wäre.

    Aber früher oder später komme ich ganz bestimmt mal nach Berlin:D


    Samira
     
  9. susannegru

    susannegru Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Merre,
    Recht hast Du für Berlin zu werben und ich kann mich Deiner Werbekampagne nur anschließen. Vor meiner Krankheit bin ich in der Weltgeschichte herumgereist, China, Indien, Sahara-Durchquerung, Trecking Touren. Heute bin ich total glücklich, wenn ich den ICE nach Berlin nehmen und dort ein verlängertes Wochenende verbringen kann. Es gibt soviel zu sehen und jedesmal andere Ausstellungen in den Museen, vor ein paar Wochen habe ich das erste Mal den Prenzlauer Berg bei schönstem Wetter kennengelernt, es gibt so viele Stadtteile zu erkunden. In Berlin kann wirklich jeder in kürzester Zeit ohne aufwendige Anreise abschalten und in eine andere Welt eintauchen und auf andere Gedanken kommen.
    Beste Grüße von Susanne