Zusammen mit unseren Partnerforen Vaskulitisforum http://www.forum.vaskulitisforum.de und Rheuma-Selbst-Hilfe, Österreich http://rheuma-selbst-hilfe.at/rsh_forum/index.php?page=Index&d380a1f5 und Rheuma-online http://www.rheuma-online.de/forum/ veranstalten wir am 19.10.2013 ein grosses BERLIN-USERTREFFEN Alles weitere (Treffpunkt etc.) wird noch bekannt gegeben. Dies wird von KerstinB. von Berlin aus organisiert. Danke Kerstin für die Mitplanung. So, jetzt habt ihr genügend Zeit, diesen Termin in eure Urlaubsplanung noch rein zu bekommen ... vielleicht auch als Kurzurlaub - Berlin ist immer eine Reise wert ... ich würde mich freuen, ganz viele "alte" und "neue" Gesichter zu treffen.
Teilnehmerliste: Oberle und Göga Sternle und Göga LucySky Micha mit Familie (3 Pers.) Casablanca und Freundin Stine Iti KerstinB. Mimmi Kukana Mieze1960 Cori Schnupfnase BienchenSumm Kajaki Moehrle mimi67 Linchen Jana Schroedie und Gögin Mona-Lisa carocat Hai Ina69 meins13 Martha64 Neli Gitta Sigi Viola 369 Garry72 und Freundin
Hallo Stine, ich habe mir das Datum notiert. Mal schauen, was sich machen lässt. Ich war erst einmal in Berlin und das ist schon mehr als 50 Jahr her.... Es wird also Zeit. Da bräuchte ich dann Jemanden, der mich an die Hand nimmt! Liebe Grüsse aus dem dick verschneiten Schweden, Mimmi
@Mimmi, dann lass uns zusammen planen, notiert hab ichs auch, muss aber Freitag noch arbeiten und Montag schon wieder. Also wirklich nur das Wochenende Zeit. Ibis Hotels gibts einige in Berlin- wär das was? Und bisschen was von Berlin kenne ich, Bus oder Bahn sollte kein Problem sein. Gruß Kuki
Das wäre toll Kuki und Mimmi, wenn das klappen würde. Wir sind vom 18. bis 21.10. in Berlin und nächtigen in einem Hostel in der Nähe des Alexanderplatzes. Ich trag euch auf jeden Fall mal ein ... freue mich.
Teilnehmerliste: Oberle und Göga Sternle und Göga LucySky Micha mit Familie (3 Pers.) Casablanca und Freundin Stine KerstinB. Mimmi Kukana Mieze1960
Ich bin so frei und füge mich hinzu ;-) Teilnehmerliste: Oberle und Göga Sternle und Göga LucySky Micha mit Familie (3 Pers.) Casablanca und Freundin Stine KerstinB. Mimmi Kukana Mieze1960 Cori
Ich freue mich auf euch Mieze und Cori @ all - Ihr braucht nicht die Teilnehmerliste kopieren, ich werde die jeweiligen Namen oben in die Liste setzen, es kommen nämlich auch noch die Namen von den anderen Foren dazu ... danke schön.
Ach, das finde ich aber mal schön! Falls mir nichts dazwischen kommt, würde ich auch gerne teilnehmen und freue mich schon darauf, euch kennenzulernen.
Hallo Stine, Du kannst Göga und mich auch auf die Liste setzen. In der Hoffnung das nichts dazwischen kommt und alles so bleibt wie es jetzt ist, sind wir auf jeden Fall dabei, Grüße Fallingstar
Das freut mich, daß ihr beiden auch mit von der Partie seid ... natürlich kann jederzeit etwas dazwischen kommen, das wissen wir ja ... Liebe Grüsse auf den anderen Berg rauf ...
Usertreffen hallo ihr Lieben, der Termin ist notiert. Ich werde mich gerne dazugesellen. Liebe Grüße von Kajaki
Ohne dich, Kerstin, gehts wirklich nicht .... Knuddelgrüsse nach Berlin .. Kajaki - trage dich gerne in die Liste ein.
hallo Stine, Danke für die Eintragung - auf meinem Kalender ist der 19.10. fett und rot eingetragen, damit ich es auf keinen Fall übersehe. Bin schon gespannt was mich erwartet, und wer... Liebe Grüße an Alle von Kajaki
Hi, Mimmi und ich werden uns nach ihrer Op und Reha zusammenschließen und Flüge und Unterkunft buchen. Jetzt war das bisschen hektisch bei ihr. Gruß Kuki
Gruss aus Sitges Ja, da komme ich natuerlich auch!!!!!!!!!!!!!!! Nutze dann die Zeit um Schwester und Schulfreundin, bei der ich wohnen werde, zu besuchen. Wird bestimmt wieder ein Ereignis. Toll!!!!!! Also, Datum ist vorgemerkt. Liebe Gruesse Moehrle
Das mit dem "Neu" legt sich schnell. Schau mal in die Fotogalerie zu den Treffen. Wir waren uns alle mal fremd. Themen gibts zu Hauf, die die sich auch persönlich kennen reden halt über anderes als die die noch neu sind. Rheuma, Therapien, Arzttips usw kannst du etliches bekommen. Gruß Kukana http://www.rheuma-online.de/community/bilder/main.php