1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bericht nach OP

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jauja, 8. Juni 2007.

  1. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    Elke geht es den Umständen entsprechen gut.
    Sie hatte Verwachsungen...die auch entfernt wurden. Nun hoffen alle das es auch die Ursache der Schmerzen war.
    Danke für eure Daumen...es scheint geholfen zu haben.

    Viele liebe Grüße von jauja
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo jauja,

    vielen dank für die info.
    das klingt ja vorerst mal beruhigend, dass tatsächlich was gefunden wurde und behoben werden konnte. ich drücke elke alle daumen, dass damit ihre schmerzen behoben werden konnten und es nun tatsächlich bergauf geht.

    ich wünsche weiterhin gute besserung!!!
    lieben gruß
    lexxus
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Jauja
    Dann hoffe ich mal, das es so ist. Es wird Elke bald besser gehen. Ich spreche aus Erfahrung. Das hätte aber auch ihr Frauenarzt feststellen müssen.
    Ich wünsche Dir und Elke alles Gute
    Poldi
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Das ist doch mal ein erster positiver Schritt, der da getan wurde. Jetzt soll sie die OP erstmal in Ruhe *verdauen*. Wir sind in Gedanken jedenfalls immer da, sag ihr das :)

    LG, Kuki
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Schweden
    Liebe Jauja,

    danke Dir! Ich hoffe mit Elke, dass es das war und dass sie recht schnell wieder auf die Beine kommt! Bei der Hitze im KH zu liegen, ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Weiss das aus Erfahrung! Heute vor 17 Jahren war meine SD-OP.....

    Liebe Gutebesserungsgrüsse von Mimmi
     

    Anhänge:

  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe jauja!

    danke für deinen bericht! bitte bestelle elke weiterhin gute besserung! hoffentlich erholt sie sich bald wieder etwas!
    viele grüsse
    ruth
     
  7. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo jauja,
    vielen Dank für die Info.Ich wünsche Elke nun,das die Ursache ihrer Schmerzen gefunden und beseitigt wurden.Kenne das leider auch,verwachsungen und so kleine Nickeligkeiten.

    Schicke ihr alle guten Wünsche und alles Liebe.
    Vielen Dank auch an Dich und deine Mühe die du dir machst.

    BIBA
    Gruß Anbar
     
  8. ibe

    ibe Guest

    Liebe Claudia,

    ich danke dir für die Info und hoffe, es war wirklich die Ursache.

    Weiterhin halte ich die Daumen gedrückt.

    Lieben Gruß von ibe und gute Besserung an Elke.

    [​IMG]
     
  9. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Jauja!
    Das wäre ja schön, wenn jetzt wenigstens eine Ursache für die Schmerzen gerfunden wurde.
    Richte Elke doch bitte herzliche Genesungswünsche aus. Ich werde hier weiter die Daumen drücken, dass es jetzt endlich Berg auf geht.
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Elke,

    wie bin ich erleichtert!

    Ich hoffe, dass es Dir jetzt wieder besser geht.

    Und eine kleine Hoffnung habe ich:

    Ich hoffe so sehr, dass Du nun wirklich zum workshop in
    Berlin kommen kannst,

    dann werde ich ja dann auch Jauja kennenlernen.

    Viele liebe Grüße an Euch beide

    Neli
     

    Anhänge:

  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo jauja,
    vielen Dank für Deine Infos. Hoffentlich geht es Elke jetzt wieder besser. In Gedanken bin ich bei Ihr. Nachmals gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  12. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    Entzug

    Heute geht es Elke nicht so gut sie hat Entzugserscheinungen.
    Ich weiß nicht wie das ist, aber ihr geht es dadurch nicht so gut.
    Danke an euch alle.

    Gruß jauja
     
  13. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Liebe Elke,

    ich habe gerade mal nachgerechnet, ich bin wenn alles gut geht 6 Wochen :eek: nicht zu Hause. ( erst Mu-Ki- Kur dann noch Urlaub mit der ganzen Family ). Wahrscheinlich bin ich dann so entspannt, das ich nur noch schwebe :D ( soll auch gut für die Gelenke sein :rolleyes: ). Ach ne, da sagt doch unser Kleiner, daraus würde nix :p , aber er lässt fragen, ob wir unser Treffen denn noch mal auf die Reihe bekämen. Er ist nämlich sehr neugierig auf dich :)
    Wir wünschen dir von ganzem Herzen, das es dir bald besser geht, und du die für dich beste Therapie bekommst.
    Lass dich noch mal ganz lieb umarmen. Bis bald und halt die Öhrchen steif

    Brinki und ihre drei Männer
     
  14. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    Neues von Elke

    Die Schmerzen sind wieder da....also waren die Verwachsungen NICHT die Ursache der Schmerzen. Das heißt.... es muß weiter gesucht werden.
    Warum sollte Elke auch mal Glück haben.

    Viele liebe Grüße von jauja
     
  15. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jauja!

    Ich hoffe, das die Ärzte sich jetzt anstrengen und elke endlich helfen können.

    Ich hoffe, es geht Elke bald besser!


    Liebe Grüße

    Anja
     
  16. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    ach Jauja,

    es tut mir so leid für Elke,
    hatte so für sie und mit ihr gehofft,
    wünsche ihr, dass man die Schmerzsituation bald in den Griff bekommt und es ihr wieder erträglich bzw besser geht,
    liebe Grüße und dir lb Jauja danke für die Info + lg ivele :)
     
  17. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo jauja,
    vielen dank für deine berichte!!!
    hatte so mit elke gehofft und drücke alle daumen, dass man baldmöglichst die ursache für die schmerzen findet.
    lieben gruß und weiterhin gute besserung
    lexxus