1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzerbild

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von esined, 9. November 2003.

  1. esined

    esined Guest

    Hallo

    Ich brauche mal wieder Hilfe. Wo bekomme ich denn ein Bild her das ich dann in mein Profil bringen kann? Und bitte ausführlich erklären da ich etwas langsamer verstehe sobald es um Computer geht.

    Danke Denise
     
  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Denise

    gib mal unter : In Beiträgen suchen; den Begriff "Benutzerbild" ein , da findest du einige Beiträge zu dem Thema, in denen das erklärt ist.
    Von Gucki gabs vor kurzem einen Beitrag mit Links, in denen Benutzerbilder zu finden sind.



    Samira
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo denise,

    hab dir mal die beiträge alle dazu rausgesucht

    in beiträgen suchen (rechts oben) "benutzerbild"

    hab mal hier eine eigene erklärung für jemanden geschrieben:

    vielleicht hilft es:
    also die bilder zwischen den texten fügst du mit dem IMG code oben ein. das müßte aber auch in den beiträgen die ich dir geschickt habe, beschrieben sein. weiß nicht, ob ich es jetzt so richtig erkläre:

    such dir ein bild auf einer smiliesite (am besten in einem zweiten fenster,sodaß du r-o offen lassen kannst und hin und her zwitschen kannst) aus. dann klick das bild an mit der rechten maustaste und geh auf eigenschaften. dort kopierst du den http.............code.(vorher mußt du ihn aber makieren indem du darauf klickst und STR+A)

    in dem von dir geschriebenen beitrag drückst du an der gewünschten stelle oben auf IMG und dann öffnet sich ein kleines fenster. dort hinein machst du dann STRG +V oder aber mit der rechten maustaste klicken und dann auf EINFÜGEN.

    dann müßte das schon alles sein und du kannst weiterschreiben.

    um mal an dem text weiterzuarbeiten, kannst du entweder in WORD diesen einfach so vorschreiben und dann auch bei bedarf abspeichern.
    du kannst diesen text dann mit der rechten maustaste "kopieren"(oder STRG+C drücken) und dann hier oder im forum mit der rechten maustaste wieder EINFÜGEN (oder aber STRG+V).

    oder aber wenn du hier schreibst, dann bei bedarf direkt den text speichern-wie vorher beschrieben-(aber vorher einmal reinklicken und mit STRG+A alles makieren) und dann WORD öffnen und dort einfügen und abspeichern.



    [/SIZE=3]und hier ist mal die site FRAGEN zum FORUM (siehe oben in der leiste von dem bild)

    hoffe es hilft dir und anderen.

    viel spaß beim ausprobieren.

    liebi:D
     
  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
  5. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hurra

    es hat gefunzt:D

    bin ja doch net so blöd wie ich dachte


    danke liebelein:D

    Samira
     

    Anhänge:

    • com22.gif
      com22.gif
      Dateigröße:
      8,1 KB
      Aufrufe:
      143
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: Hurra

    natürlich biste net blöd meine liebe!!!*:D *

    und "gern geschehen".man tut was man/frau kann.

    guats nächtle

    liebi
    ;)
     

    Anhänge:

  7. esined

    esined Guest

    JA JA ich habs gerafft guckt mal mein erstes benutzerbid sieht fast aus wie ich :D :D :D :D :D
     
  8. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Denise

    SUPER!!!


    is ja eigentlich alles ganz einfach, wenn man weiß wie, gell??


    liebe Grüße


    Samira