Benutzerbild

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KU, 4. Juli 2003.

  1. KU

    KU Guest

    Frage: Könnte man nicht die mögliche Größe des Benutzerbildes etwas aufbohren? Mit 51x51 Pixeln ist man doch arg eingeschränkt.

    KU
     
  2. ameise

    ameise Guest

    wieso?

    das bild was du angehängt hast komt auch in 51*51 pixel und sogar mit 16 farben als gif über!

    das macht unter 2 kb!!!

    wenn du ein bild hast was mehr brauch bzw. ein bild welches du gerne hättest..... schicke es mir, an :

    ameise1@aol.com

    ich versuche es dann zu "schrumpfen", schicke es dir zurück und schreibe auch mit welcher soft und welchen einstellungen ich es gemacht habe!

    cu elmar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden